Lotto, NKL, winwin...

    • (1) 30.05.06 - 10:32

      Hi ihr lieben,

      mein Mann und ich überlegen, ob wir NKL, LOTTO o.ä. mal spielen... hat von euch schon mal jemand was gewonnen und: was haltet ihr von NKL u.ä.?

      • vom NKL,SKL,FABER, WinWin, usw. halte ich pers. nicht viel davon

        er soll wenn er möchte lotto spielen.

        grüßle
        wolf

        Hallo Du,

        hatte drei Jahres-los der Aktion Mensch nie was gewonnen.

        habe mal im Sytemlotto gewonnen, damals waren ca.1500.-DM Vollsystem, ich glaub wir haben 10ner gespielt weiß ich aber nicht mehr 100%

        dann hab, ich mal Lotto bei einer großen Tippgemeinschaft gespielt, war über Teleshop 1Jahr lang jeden Monat 100 Reihen ganz preiswert. Hat sehr viel Spaß gemacht, aber wirklich gewonnen nein, aber ich hab oft Geld zurück bekommen

        Keno macht auch Spaß, aber bisher keine grossen Gewinne, dafür kostet das kaum was und oft bekommt man den Einsatz wieder raus.

        Mein EX-Schwiegermutter hat Ps-Lose von der Sparkasse gehabt, da hat Sie mal gewonnen.

        NKL und SKL ist ziemlich teuer und man ist erstmal gebunden, also habe ich immer die Finger davon gelassen.

        Spielen soll Spaß machen, man soll nicht auf den grossen Gewinn schielen!

        Gruß Kk

        Hallöchen,

        ich spiel jetzt etwas über 2 Jahre bei winwin.de mit, aber habe bis jetzt nicht wirklich was bekommen.... Ausser elendig viele Newsletter... Einen Wecker hab ich gewonnen.... Das wars dann auch... Hab jetzt auch für nächstes Jahr gekündigt...

        LG
        Nina

            • tja blöd wie ich bin hab ich auch noch den tag zum kündigen um 4 tage verpaßt so das sich der vertrag autumatisch um 1jahr verlängert ha:-[#heul
              das jahr soll man dann auchgleich ganz bezahlen. nix mehr monatlich#schock


      Hallo...
      Meine Freundin hat mal ne Zeit NKL Lose gehabt und einmal 400,-DM gewonnen....sie hatte allerdings Probleme an das Geld zukommen...
      Sie hat nämlich automatisch von denen Lose im Wert von 400,-DM erhalten.
      Mehrmal hat sie dort angerufen und jedesmal wurde ihr gesagt bei so kleinen Gewinnen würden sie es immer so machen bla bla bla... Ich finde 400,-DM ist nicht gerade ein Kleingewinn. Sie hat dann mit nem Anwalt gedroht und konnte dann irgendwann ihre Lose zurückschicken und hat das Geld bekommen... und die natürlich sofort die Kündigung.
      Ihrem Vater erging es ähnlich allerdings war es die SKL.
      Also ich würde die Finger davon lassen.
      Lg Sanni

      (11) 30.05.06 - 17:58

      hi!

      von winwin.de etc. rate ich auf jeden fall ab! ich hab mich davon verleiten lassen, dass es hies "automatische teilnahme an xxx gewinnspielen". was nicht gesagt wird ist, dass du dann jede menge werbemails bekommst (ca. 50 pro tag), dass du bei vielen gewinnspielen erst noch mal bestätigen musst etc - da kann man sich dann auch selbst hinsetzen. oder man bekommt einen "gewinn", der aber nur einzulösen ist, wenn man einen mindestbestllwert einhält, etc...

      lotto ist ne nette geschichte - wenn man es spontan macht. regelmäßig geht mehr geld drauf, als die meisten je gewinnen werden - dann leg es zur seite und gönn dir irgendwann was davon.

      nkl hab ich mal gespielt - gekostet hat es mich über 1000 dm - gewonnen hab ich ca. 200dm....

      auch div. andere sachen haben wir ausprobiert (träumt ja jeder vom großen gewinn) - gewonnne haben wir noch nie...

      gruß
      kim

Top Diskussionen anzeigen