wer fährt einen berlingo? gut oder besser nicht?

    • (1) 11.08.14 - 16:57

      hi zusammen

      wir brauchen ein grösseres auto...liebäugel mit einem berlingo, bj 2007, diesel...
      nun hört man ja von jedem was anderes...hab zb gehört das die berlingos sehr anfälig wären,also oft was kaputt geht...ein ander sagt das wäre aber nur bei modellen unter bj 2007 der fall etc...
      hat jemand erfahrung mit diesem auto?

      der peugeot partner wäre auch noch interessant...

      lg mutschki

      • Hallo,

        also wir hatten mal einen Berlingo. War zawr ein Hundefänger, also nur mit zwei Sitzen, aber ein super Auto. Zuverlässig auf jeden Meter. Wir mussten ihn nur abstoßen, weil der Kleine unterwegs war. Hätten wir beim Kauf geschalten, hätten wir uns wohl gleich einen Berlingo mit Sitzen geholt, dann hätten wir ihn auch gehalten können!

        Also wir würden dieses Auto sofort wieder kaufen! ;)

        Hey, fahre meinen seit 2006 und der hatte nich gaaaar nichts. Nur neue Bremsscheiben, Reifen etc. Nicht mal die Inspektion ;)
        Nur windanfällig sind sie und auf der Autobahn machts ab 120 keinen Spaß mehr. Ansonsten immer wieder!

        LG

        Kann ich nicht empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen