Aloah...Sommer...und so...

    • (1) 12.08.14 - 17:06

      Hey zusammen #ole

      Völlig sinnfreier Post, wollte nur mal hören wie es euch so geht. Wie lief euer Sommer, hattet ihr schöne Ferien, waren die Kinder brav, habt ihr alle schon Schneeanzüge im Haus#schein

      Bei mir war's verkorkst und wird jetzt hoffentlich besser.

      Nette Ferienerlebnisse zu berichten.

      #winke

      • Mit Schneeanzügen kann ich nicht dienen aber mit ....... den ersten Adventskerzen für meinen Adventskranz * stolz bin* #ole

        Die waren nämlich im Gartencenter meines Vertrauens runtergesetzt und - schwupp diwupp - waren sie meine. Außerdem habe ich schon den neuen Familienplaner für 2015 gekauft (die ersten Termin im nächsten Jahr stehen an #zitter) und der hat doch tatsächlich hinten einen Adventskalender *freu*. Ich habe schon hinter Türchen "24" gelugt - hach, da war ich gleich in Weihnachtsstimmung.

        Na ja, in ein paar Tagen gibt es ja GSD die ersten Lebkuchen zu kaufen...

        Jetzt ist gerade MEIN Wetter! Ich mag keine heißen Sommertage. Aber so wie heute mit Sonne, Sturm und erträglichen Temperaturen -so kann es gerne noch eine Weile weiter gehen. Obwohl ich ja schon ein wenig auf den Herbst warte... Ich liebe den Herbst. Endlich wieder Kerzen anzünden, draußen ist es stürmisch, grau und regnerisch, jaaaaaa DAS ist meine Jahreszeit!!!

        Sommer ist nicht so meins aber trotzdem war meiner bislang schön.

        Mach's gut.

        • ...Sag nicht, die Männerwelt wird uns diesen Winter wieder mit Cordhosen beglücken? #zitter....

          sollte das tatsächlich der Fall sein, ist mein Mann bekleidungstechnisch raus.
          Er trug zu seiner Erstkommunion (1971) einen dunkelbraunen Cord-Anzug (vom älteren Bruder vererbt) und seither hat er eine Cordphobie#rofl und eine grundsätzliche Abneigung gegen braune Anzüge;-)

          Ich mag Cord#schein

    "Na ja, in ein paar Tagen gibt es ja GSD die ersten Lebkuchen zu kaufen..."

    Das habe ich in den letzten Tagen auch schon öfter erwähnt. #cool Und mich darüber gefreut, dass ich bereits 75% der Weihnachtsgeschenke beisammen habe #huepf. Mein Sohn kam heute mit dem ersten Weihnachtsbild an und ich freue mich auf die ersten trüben Tage.

    Und den ganzen anderen Rest unterschreibe ich auch. :-)

Priiima Sommer gehabt!
Prima in einem Messiehaushalt renoviert (aus Angst vor Räumungsklage), prima um Pflegestufe gekümmert (aus Angst vor Räumungsklage), prima noch 'ne Mutter betüttelt, weil sehr alt und Tabletten nicht genommen und dehydriert, was bei Herzfehler schlecht,
prima Menschen vom Finanzamt kennengelernt, die nur mein Bestes wollen, prima noch immer mein Auto nicht über den Tüv gebracht, weil keine Zeit (aus naheliegenden Gründen) -> daher: prima keinen Urlaub gemacht, aber immerhin letzte Woche prima Sommergrippe ohne Stimme und mit Fieber gehabt.
Jetzt schüttet es hier gerade PRIMA, sodass es mir sogar zu blöd ist, anlässlich nachzuholender Steuererklärung das Tröstebier und die Durchhaltezigaretten aus dem Auto vor der Haustür zu holen, aber immerhin werde ich ab morgen 5 Tage lang einfach nichts tun, außer vielleicht shoppen (Schuhe!!!) und meinen sexuellen Vorlieben fröhnen!

Und sonst so?

Beste
Tom

PS: Wen gedenkst du mit dem sinnfreien Schwenken einer Deutschlandfahne in der Begrüßungsphrase deines Postings geistig zu befruchten?

Top Diskussionen anzeigen