Annabell Tween von Zapf - Frage dazu

    • (1) 24.08.14 - 19:17

      Hallo,

      hat jemand die Puppe zufällig zur Hand und kann sie für mich ausmessen?

      Ich habe nämlich hier eine ziemlich alte Modepuppe aus den 60er Jahren, für die ich keine Kleidung finde und hoffe, dass evtl. die Annabell-Kleider passen könnten.

      Wenn die Maße ungefähr stimmen sollten, suche ich auch gebrauchte Puppenkleidung dieser Art.

      Ich brauch die Gesamtlänge der Puppe, den Brustumfang, den Hüftumfang und die Taille. Dann noch die Fußlänge und Breite.

      Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

      Lg, Cinderella

      Hallo,

      die Puppe ist 42 cm lang und ihr passen Puppenkleider für Puppen bis 46 cm.

      Anne#herzlich

    Hallo,

    konkret kann ich Dir leider nicht helfen.

    Ich habe allerdings bei www.spielzeug-heller.de und www.dawanda.com gute Erfahrungen mit Puppenkleidung gemacht. Bei Spielzeug Heller gibt es viele verschiedene Größen und bei dawanda findet man eigentlich immer jemanden, der relativ günstig Maßanfertigungen macht.

    LG
    klaxx

    • Danke auch Dir.

      Wahrscheinlich werde ich mich dann mal bei dawanda umsehen.

      In Spielzeugläden habe ich mich schon umgeschaut, aber nichts gefunden. Die Angebotspalette ist doch sehr klein.

      LG, Cinderella

Top Diskussionen anzeigen