Geschenkidee zum 30.Geburtstag

• (1) 14.09.14 - 18:31

Hallo

Es sind jetzt noch 6 wochen bis zum 30.Geburstag und mir fällt nichts ein was man verschenken kann an meine Freundin.
      Sie wünscht sich nichts da ihr nichts einfällt aber Gutschein findet sie sau doof.
      Also brauch ich was was man üerreichen kann.
      Keine Hobbys
      Habt ihr ideen

• Wo liegt denn Deine finanzielle Schmerzgrenze? Und wie gut bist Du mit ihr befreundet?

Hallo,

wir haben meinem Sohn zum 30. ein "Dinner in the Dark" für 2 Personen geschenkt. Es ist sehr gut angekommen und meinem Sohn und seiner lebensgefährtin total gut gefallen und es war eine Erfahrung die sie nicht mehr missen möchten.
        Gebucht haben wir es über Jochen Schweizer.

LG

Hi,
        eine Segway Tour?
        Bettelarmband von Sabo, Pandora oder so?

Ich freute mich vor 12 Jahren über
        1 Krimi von Petra Hammesfahr
        1 Kuchenbehälter von Tubber
        1 Paar gute Motorradhandschuhe
        und Gutscheine vom Bücherland, Juwelier, Fielmann und Polo.

Ich war nicht so begeistert, über das Sherry Service.Für was braucht man sowas überhaupt? Ich kenne viele begeisterte Whisky Trinker, aber Sherry trinkt keiner.

Gruß claudia

• Kommt drauf an was für'n Typ ist.

Ich esse und koche gern und hab lauter leckere Sachen bekommen. Zum Teil zum gleich essen ( diverse sehr leckere Brotaufstriche vom Markt ) und eben Sachen zum kochen gutes Oliven Öl salze Pfeffer etc

Ein paar Freundinnen haben zusammen gelegt und mir so ne clarisonic Gesichtsbürste geschenkt. Darüber hab ich mich sehr gefreut.

Von Mama gabs ne schicke Handtasche von meiner Tante einen tollen Schal

Und noch zwei Gutscheine für Bücher.

Ob dir das nun weiter hilft weiß ich nicht aber Vlt ist ja was dabei.

Lg

Wie wäre es denn mit einem Urlaubstrip? :)

google mal ob es bei euch in der umgebung eine Erlebnisgastronomie gibt, sowas kommt bei uns immer super an ;)
      zur not such mal nach Krimidinner, das ist in vielen verschiedenen Städten wo das gespielt wird.

Top Diskussionen anzeigen