Clubs inaktiv?

    • (1) 20.09.14 - 11:26

      Hallo,

      nun habe ich schon mehrfach bei verschiedenen Clubs Beitrittsanfragen gesendet.
      Es kam nie was zurück.

      Nun ist es nicht so das ich nur ein paar Stunden warte ob sich was tut, nein ich warte Wochen denn jeder hat ausser Urbia noch andere Dinge zu tun.

      Schade finde ich das...ich wollte einen aktiven Club wo Großfamilien vertreten sind.

      Vielleicht findet sich hier ja der passende, aktive Club der mich aufnimmt.

      Liebe Grüße

      (5) 20.09.14 - 22:41

      Das scheinen dann aber sehr schlecht geführte Clubs zu sein, da würde ich gar nicht Mitglied werden wollen. :-)

      Hast du das Urbia-Team mal darüber informiert?

    also im moment ist grad noch bissel sommerloch, aber sonst ist es schon recht rege... mal da gewesen?

    http://www.urbia.de/club/ab+3+kinderclub

Top Diskussionen anzeigen