Wer kennt sich aus? Hyundai Accent....

    • (1) 30.09.14 - 22:43

      Guten Abend zusammen,

      ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

      Weiss jemand ob die Sicherheitsggurte hinten beim Hyundai Accent (Bj 2009) "normal" lang sind, um Kindersitze problemlos zu befestigen?

      Zudem würde mich interessieren, ob jmd. zufällig weiß, ob jeder Accent dieses Baujahres hinten einen Mittelgurt hat unabhängig davon, in welchem Land bzw. auf welchem Kontinent man ihn kauft.

      Ich danke Euch vorab :-)

      Lg

      Nina

      Hallo Nina,

      Ich habe festgestellt, dass die Hirte in Ausländischen Fabrikaten, sei es Hyundai, Toyota oder Nissan oft länger sind, als bei Audi, Opel und Co.

      In der Familie haben wir einen Hyundai Matrix, da passt der Maxi Cosi rein.

      Weiteres kann ich die leider nicht sage.

Top Diskussionen anzeigen