Wasseradern und Erdstrahlen

Ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit Wasseradern und Erdstrahlen. Ich denke oder glaube einfach das mein Schlafzimmer voll von diesen Wasseradern ist. Ich kann dort einfach nicht richtig schlafen. Im Wohnzimmer auf der Couch kann ich wunderbar schlafen, aber sobald ich versuche im Schlafzimmer zu entspannen und einzuschlafen passiert nichts. Ich frage mich was genau man tun kann oder muss? Und wie können diese Wasseradern und Erdstrahlen “entfernt” werden? Hat damit auch schon mal jemand Erfahrung gemacht?

1

Öhm, wie willst du denn "Wasseradern" entfernen? #kratz

Wie dem auch sei, engagiere einfach einen selbsternannten Experten zu diesem Thema, die findest du im Internet zuhauf, und lass dir eine Wohnungsuntersuchung machen. Ist ganz günstig, kostet nur ein paar hundert Euro. Er kann dich dann auch beraten, welche Abschirmgerätschaften Du von ihm erwerben kannst, kostet auch nur ein paar tausend Euro.

Dann kann der Wünschelrutengänger, äh, kannst Du du sicher wieder ruhig schlafen! :-p

http://www.naklar.at/content/features/strahlen/

Ich schlafe übrigens auch auf dem Sofa viel schneller ein als im Bett. Bett und Sofa sind genau an der gleiche Stelle auf unterschiedlichen Stockwerken. In meinem Schlafzimmer sind keine elektrischen Geräte, in meinem Wohnzimmer ist alles total verstrahlt!

Hast du Stress oder Probleme? Grübelst Du im Bett?

LG

Hanna

2

Erdstrahlen, da kann man nur das Bett verschieben, wir haben es gemacht.

3

Ich denke, ich würde einfach die Möbel umstellen. Wasseradern und Erdstrahlen hin oder her - das soll glauben, wer will. Fakt ist, Du kannst im Schlafzimmer nicht schlafen, im Wohnzimmer aber schon.
Vielleicht gibt es andere Gründe? Lichtverhältnisse, Lärm?

Sonst würde ich einfach Wohn- und Schlafzimmer vertauschen. Oder im Wohnzimmer einen Schlafplatz einrichten.

4

Hallo,

mir hat ein Fernseher geholfen.

Vorher brauchte ich immer mindestens eine halbe Stunde zum Einschlafen. Mit TV nur ca. 3 Minuten. (Timer wird immer auf eine halbe Stunde eingestellt - also er flimmert nicht die ganze Nacht ;-))

5

Aufpassen, es gibt massig Scharlatane, die sich daran eine goldene Nase verdienen und ihr Geschäft in keinster Weise verstehen. Das kann absolut nicht jeder, er muss eine Begabung dafür haben - und die Leute verlangen meistens keinen Cent, machen es, um zu helfen. Ein älterer Mann in meiner Familie konnte das früher auch, und er hatte unwahrscheinliche "Treffer" und konnte viel helfen. Auch er hat nichts dafür genommen.
Es kostete ihn sehr viel Kraft, deswegen konnte er es nach einem Herzinfarkt nicht mehr machen.
Frag bitte mal einen Heilpraktiker, die haben meist seriöse Adressen.
Obwohl ich sehr realistisch bin, hab ich es damals in etlichen Fällen selbst miterlebt, was sich alles zum Positiven gewandt hat, wenn das Bett umgestellt wurde.
Frag mich nicht genau wie, aber man kann Wasseradern auch "abschirmen" - mit einfachen Hilfsmitteln, die nichts kosten.Solltest Du dörflich wohnen, frag mal ältere Einwohner, die wissen oft jemanden, der das kann.
LG Moni

8

Selbstverständlich gibt es viele Fälle wo sich alles zum Positiven ändert.

Schlichtweg dehalb, weil daran geglaubt wird. Denn der Placeboeffekt ist schon lange anerkannt.

Weshalb man aber als rationaler Mensch dehalb glauben soll, dass dies nicht an rein subjektiver Beeinflussung liegt ist nicht verständlich.

Je naiver und beeinflussbarer man ist um so öfter helfen subjektiv Mittel die dazu objektiv nicht geeignet sind. Für den bei dem es klapptdoch gar nicht schlecht.

10

Subjektiv....objektiv....konstruktiv ???
Glauben ist die eine Sache - garnicht daran glauben KÖNNEN und trotzdem gesund werden, die andere.
Oder was glaubst Du, warum ein kleines Kind, welches unter nicht behandelbaren rheuma-artigen Schmerzen litt, diese plötzlich nicht mehr hatte, als sein Schlafzimmer in einen anderen Raum verlegt wurde ? Das Kind wusste weder was von Erdstrahlen noch von dem Einsatz des Mannes.
Weißt Du, warum Tiere wieder gesund werden, bei denen diese Methode angewandt wurden ? Die glauben auch daran ?
Sind nur zwei Beispiele... und ich hätte noch viele mehr.
Ich bin ein absolut kritischer pragmatischer Mensch, aber damals habe ich gelernt, dass es Dinge gibt, die man weder mit Placebo noch mit sonstigen "Erklärungen" abtun kann. Ist einfach so - und fertig. Fakt ist, dass unsere "Altvorderen" mehr wußten als wir, vielleicht auch, weil sie einfach viel mehr Sensibiliät für Natur- und menschliche Phänomene hatten ??? Ist Dir bekannt, dass z.B. Warzen besprechen sogar in Unikliniken erprobt - und dann praktiziert wurde ?
Etwas nicht kennen heißt noch lange nicht, dass es das auch nicht gibt ;-)
LG Moni

weitere Kommentare laden
6

Statt Geld in jemanden zu investieren, der da irgendwelche strahlen und Co. Findet, würde ich einfach ein gutes Schlafsofa anschaffen und mich im Wohnzimmer einrichten #kratz

Also ich hab auch so meine Zeiten wo ich im Wohnzimmer,allein usw. Viel besser schlafe und dann tue ich das ganz einfach.

LG

7

Stell das Bett um. Wenn Du dann noch immer nicht schlafen kannst, dann nochmal.

Manchmal reicht es auch nur die Schlafrichtung zu ändern, also Kopf und Fußende zu tauschen.

Dann empfehle ich Dir ein Buch zum Thema Feng Shui. Da heißt es z.B. dass Pflanzen nichts im Schlafzimmer zu suchen haben.

Auch sollte die Wand an dem das Bett steht nicht auf der anderen Seite eine Küchenzeile oder Waschbecken haben....

9

Je mehr du daran glaubst umso mehr wird dir die "Entfernung" von Wasseradern und Erdstrahlen helfen.

Bereits deine Frage hier zeigt, dass dein Glaube dir helfen könnte besser zu schlafen wenn jensnd kommt an den du glaubst dir helfen zu können.

Letzlich könnte dir also jedr helfen. Das Problem ist wenn du weißt, das er "schauspielert" dann wird dein Glaube das es hilft wohl nicht reichen.

11

Naja, wissenschaftlich wirsts du es in Deutschland schlecht haben .Es ist hier schwiriger eine Stelle ohne Grundwasser als mit Grundwasser zu finden. Jedoch entspricht die Vorstellung von Wasser-„Adern“ nicht annähernd der Wirklichkeit. Das Grundwasser
kommt in Deutschland so gut wie nur flächig vor und strömt sehr
langsam im Wasserleiter (zB. Sand)in breiter Front dahin.