Wie kann ich die Imei Nummer herausfinden.

    • (1) 24.10.14 - 15:21

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem. Das Handy meines Mannes ist defekt. Nun haben wir vom Verkäufer einen Link erhalten um direkt mit dem Service Center kontakt aufnehmen zu können. Bei den vorgegebenen Schritten muss auch die Imei Nummer angegeben werden. Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten diese herauszufinden, aber alle die ich gefunden habe, kann ich nicht anwenden.

      Wir haben die Schachtel nicht mehr, das Handy lässt sich nicht einschalten und übers Google Konto ist das Handy nicht verbunden. Welche Möglichkeiten gibt es noch die Nummer herauszufinden?

      Liebe Grüße
      liz

      Hallo,

      mit der Tastenkombination *#06#
      kannst du die Imeinummer auslesen.

      LG Steffi

    (7) 24.10.14 - 21:53

    Hallo!
    Guck mal aufm SIM-Kartenhalter nach, da sollte sie eingestanzt sein.
    LG Mary

Top Diskussionen anzeigen