Suche Stall für Schleichpferde

Hallo,

keine Ahnung wohin mit diesen Beitrag deswegen hier :D

Ich suche ein Pferdestall wo auch Schleich-Pferde reinpassen.
Hat jemand einen Vorschlag?
Gibt ja einige aber selbst in Bewertungen wird sowas wichtiges nicht erwähnt #hicks

Grüße

1

Meine Tochter hat den Schleichstall!

Mona

2

Ich finde den optisch nicht so schön deswegen eine Alternative #hicks

4

Hallo,

Was sagt denn Dein Kind dazu?

Also meiner Tochter ist das meistens herzlich egal, ob ich als mama nun die Sachen schön finde. Und solange sie es tut, ist es mir auch recht egal.

Für Schleichpferde passt nun mal der Schleich Pferdestall oder Reiterhof am besten. Und stabil sind die auch, im Gegensatz zu einigen andreen, die es so zu kaufen gibt.

"Mama mag nicht" ist nicht immer das Beste. ;-)

LG
klaxx

3

Wir haben den großen von Playmobil und da stehen auch die Schleichpferde drin.Passt gut.

5

Huhu,

meine Tochter hatte den hier:

http://www.mytoys.de/Eichhorn-Pferdestall-29-tlg/Bauernhof-Tiere/Holzspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.06.02/1469655

Passen alle Schleich Pferde rein und das schöne ist dass man ihn immer wieder unterschiedlich aufbauen kann.

lg
masinik

6

Hallo,

wir hatten diesen Bauernhaus aus Holz für die Schleich-Tiere
http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spielzeug-puppenhaeuser-und-burgen-haeuser-spielzeug-bauernhof-holz-jako-o--643258.html?query=&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqaZVnx6rpzFNTvRJx8nw1aqMx02w6Ox7x2nzZTNosIOc78GE1Q6H5M_PRO_0A9MIyypVUBI7mXIPR2alBa5yujMQxQar5JvwXfl5Z2dmug0lMgX7Zl3HQeecUXnqhChESlqeRx9Ft_PRO_0AoT5SVrNJlNLXhntP_PRO_2Fr7cEYmuhn8CKEq52ojo6h7uolBHIcgk_PRO_2FuOgciNVS6Yzb_PRO_2BmHaUmhd2MmOkTW_PRO_0AJcJs77RNEtHtT7C3d0D20pgVi52w5mkkXrfzcwl268czrNHV032SQxeTx22SbegodbDWDB5eDguM_PRO_0AaKEvX9JNoqcll_PRO_2BKO7JM_PRO_3D&elementPos=1353

lg
doris

7

Mein Junge hat diesen. Allerdings finde ich die Plasikteile nicht so praxtisch.