stadion - loge

    • (1) 05.11.14 - 09:53

      wenn man karten für die loge im stadion hat, guckt man dann eher drin oder draussen??

      und wenn es halb geschäftlich ist, was zieht mann denn dann an?

      danke

      • Hallo,

        soweit ich weiß, ist die Loge in der Allianz Arena ein geschlossener Raum, wobei man wohl auch raus kann und im Freien schauen.

        Ich würde mich halt normal wie bei allen Business-Terminen anziehen.

        GLG

        Hallo,

        eigentlich ist es eher drinnen, aber man kann natürlich jederzeit die Möglicheit auch nach raussen zu gehen. Platz ist dafür meistens genug vorhanden.

        Kleidung? Kommt natürlich auch darauf an, um welchen Event es sich handelt, und aus welchen Gründen und für welche Tageszeit eingeladen wurde.

        Da Ihr, wenn ich mich im nick nicht irre, in Münchner Umgebung wohnt, gehe ich jetzt mal von Allianz Arena aus. Dort werden die Logen auch für Privatveranstaltungen genutzt.

        Also für ein Fussballspiel in "exklusivem Ambiente" würde ich schicke Business-Kleidung tragen.

        Sollte es sich aber um ein Firmenjubiläum oder einen runden Geburtstag eines Geschäftspartners am Abend handeln, würde ich eher wie zu einer Cocktailparty gehen, auch wenn parallel ein Fußballspiel ausgetragen wird.

        LG

        Hallo, ich würde auch die Kleidung anziehen, die du geschäftlich trägst, plus einen Schal deiner bevorzugten Mannschaft. Kann ja kalt werden ;-)

      • "Devotionalien" einer best. Mannschaft würde ich unterlassen. Das wirkt entweder lächerlich oder schleimig, passt nicht zum Outfit und verärgert im schlimmsten Fall den Gastgeber.

        Du weißt bestimmt, was ich meine. ;-)

        Man kann drinnen bleiben, man hat aber auch nen platz draussen. Drinnen gibts das grosse fressen.

        Anziehen, naja, je nach anlass und verein. Bist in der veltinsarena, würd ich zum beispiel nix schwarzgelbes oder rotblauweisses anziehen. Entweder vereinsfarben des vereins in dessen loge du eingeladen bist, oder neutral.

Top Diskussionen anzeigen