Suche ein "Zählwerk". Weiß jemand wie das richtig heißt, oder wo ich sowas bekomme?

    • (1) 09.11.14 - 13:32

      Hallo,

      um eine "Spendenuhr" zu erstellen, suche ich Zahlen für die Wand, die man verstellen kann oder umändern, ich weiß leider nicht wie sowas heißt, ich google mir schon die Fiunger wund, weiß aber nicht, wo ich sowas herbekommen könnte! Hätte jemand bitte eine Idee??

      Vielen Dank im Voraus!

      LG
      Susanne#winke

      • Hallo!

        Wie wäre es mit selber basteln.

        Es gibt doch so Geburtstagskarten, wo man die Zahl einstellen kann. Davon würde ich einfach die Drehscheiben rausnehmen und hinter ein großes Plakat kleben,

        Dann einen Ausschnitt ausschneiden und dann immer die entsprechende Zahl einstellen.

        Das Plakat könnte man dann noch entsprechend gestalten.

        LG

        Susanne

        P.S. Hofffentlich habe ich das versändlich erklärt.#zitter#hicks

        Ich nochmal.

        Google mal nach LED Laufschrift. So etwas wäre wahrscheinlich auch toll, aber das ist natürlich eine Kostenfrage.

        LG

        Hallo, google mal nach Anzeigetafel (Sport), oder Zahlentableau. Viel Erfolg. LG, Summer.

Top Diskussionen anzeigen