Mc Doof - Profis hier?

• (5) 18.11.14 - 17:53

Im gewissen Rahmen kann jede Filiale die Preise selbst gestalten. Als Anhaltswert kann man die oben genannte Preisliste aber hernehmen.

(6) 18.11.14 - 19:37

Hallo!

Die Preise können variieren, es gibt da einen gewissen Spielraum für die Franchisenehmer.

Bei uns würde es kosten:

Big Mäc - 3,69€
      große Pommes mit Mayo 2,59€
      9er Nugget mit süß-sauer 3,99€

• Ich bin leider sehr neugierig und frage mich jetzt, warum jemand, der dort nicht ißt( davon gehe ich aus, weil man doch sonst die Preise kennen würde) das wissen möchte.....grübel....gehst du zur Konkurrenz du willst du die Preise vergleichen? Planst du einen Kindergeburtstag? Hast du einen neuen Job und der einzig schnell erreichbare Fast Food Laden ist MCD? Teil einer Fermiaufgabe deiner Kinder? ........

• Um deine Neugier zu befriedigen:

1. keine Kinder
        2. mein Mann und ich sind engagierte Hobbyköche und machen um diese "Institution" meist einen weiten Bogen, aber 2-3 mal im Jahr kommt man zeitlich einfach nicht dazu, zu kochen und das liegt auf meinem Arbeitsweg.
        3. Ich hatte nur noch 20,- € in bar dabei und wollte wissen, ob ich vorher noch Geld holen muss.

4. Und diese 2-3 mal sind dann doch mal eine willkommene Abwechslung zu Rehfilet oder Crème Brûlée oder Kerbelschaumsüppchen mit Shrimps oder ähnlichen Dingen :-)
        Nein, keine Sorge, wir essen auch Leberwurstbrote und Eintopf ;-)

LG
        Merline

• Vielen Dank für deine Antwort,jetzt kann ich wieder ruhig schlafen;-)
          Pommes mit Mayo......viel Mayo......Will ich auch!! Manchmal brauche ich das...
          LG Julia

#rofl

"4. Und diese 2-3 mal sind dann doch mal eine willkommene Abwechslung zu Rehfilet oder Crème Brûlée oder Kerbelschaumsüppchen mit Shrimps oder ähnlichen Dingen

Nein, keine Sorge, wir essen auch Leberwurstbrote und Eintopf "

Du sagst es!
          Wir kochen auch gerne und wir schätzen auch sehr gutes Essen.

Einmal waren wir in einem kurzen Wellnessurlaub im Allgäu.
          Das Essen war super, ausgezeichnet und gehoben.
          Es war ein Gedicht!

Nach vier Tagen sind wir dann weiter zu den Schwiegereltern gefahren, um Motte abzuholen.
          Schwiema meinte am telefon, dass sie für den nächsten Abend bereits in einem schicken lokal reserviert hat.

Super, wir freuten uns wirklich,d as Lokal ist sehr gut.

Aber mein Mann meinte nach dem Telefonat, dass er sich heute Abend auch mal auf einen richtig fiesen-fettigen Autobahn-Mc-Donalds-BigMac freut!
          Und ob ich dabei bin?

Ha - UND OB!!!

Harharhar!!!

LG

• So ähnlich ging es uns nach einem zweiwöchigen Urlaub in Kärnten im 5*****-Wellness-Hotel. Kulinarisch verwöhnt hoch drei haben wir unsere Freundin, die uns am Flughafen abholte (sie hatte auf unsere Katzen aufgepasst) fast abgeküsst, als sie uns zuhause mit einem Topf stinknormaler, frisch gekochter Hühnersuppe überraschte. #freu

Merline!!!!

Ich habe mir heute vorgenommen, GESUND zu leben, Nur Obst und Joghurt, bis zum gesunden Abendessen.
    Und jetzt stellst du hier so eine Liste ein mit Dingen, die fettig, salzig, ungesund

UND LECKER

sind.

Ich weine still in mein Kissen und beisse mir die Fingerknöchel wund.

Mal sehen, ob ich dennoch aushalte und gesund lebe.

#heul

Pommes mit Mayooooooo... So bähhhh und so leckaaaaa...

#schmoll

Wenn es Dich tröstet: die Pommes von McDonalds sind oll. Da gibt es wahrlich bessere.

Ich schaffe es gerade nicht mit der gesunden Ernährung. Aber ich sag nicht, was ich gerade esse, nein nein.

Halte durch! Äpfel sind auch lecker. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen