Ideen für kleine Aufmerksamkeit

• (1) 19.11.14 - 21:05

Hallo, ich bin gerade etwas ratlos.

Mein Mann hat einen indischen Arbeitskollegen. Dieser lebt in Indien und ist immer zeitweise hier in Deutschland.

Er bringt immer eine Kleinigkeit mit. Mal Curry, Tee oder ind. Chips.
      Ich finde das total nett und würde mich gerne dafür erkenntlich zeigen!

Nur was???

Ich hab so gar keine Idee, was gut ankommen würde.

Habt ihr Tips für mich?

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße #winke

• (5) 19.11.14 - 23:08

Das ist eine super Idee! Hätte ich auch drauf kommen können#hicks

Vielen Dank#blume

... oder du schenkst ein einen fröhlichen Marsch durch die deutsche Bierkultur (Weizen, Helles, Pils etc.), sofern er denn Alkohol trinkt und Bier mag.

Oder du machst kleine Geschenke aus der Küche, ich verschenke z.B. gerne eine selbst gemachte Kakaomischung hübsch geschichtet in einem Weckglas (Vorsicht, verträgt nur sehr sanften Transport!). Ganz viele Ideen dafür findest du z.B. unter

http://www.kuriositaetenladen.com/2013/11/geschenke-aus-der-kuche.html

Jetzt in der Vorweihnachtszeit könnt ihr ihn auf den Weihnachtsmarkt einladen, auch typisch deutsch und in der Gruppe bestimmt netter.

Oder ein Adventskranz, der hat ja nebst seiner religiösen Bedeutung auch nen dekorativen Wert...

Wie wäre es mit einem Adventskalender? Mit sehr guter Schokolade drin. In Indien gibt es nicht so gute Schokolade wie hier und es wäre auch ein typisch deutsches Geschenk!

...oder eine gute Flasche Wein :-D

Top Diskussionen anzeigen