Volksbankmitarbeiter hier? Frage zu Serviceberater/TG

    • (1) 21.11.14 - 12:55

      Hallo,

      eigentlich gehört dies wohl eher in die Kategorie Finanzen.

      Ich poste es trotzdem mal hier, ich hoffe das ist ok, weil ich denke, dass ich -wenn überhaupt- hier eher jemanden finde, der mir Frage beantworten kann.

      Also ich will mich als Serviceberaterin (kein Kúndenberater!) bei einer Volksbank bewerben, eine abgeschlossen Bankausbildung und 10 Jahre Berufpraxis vor der Elternzeit sind vorhanden.

      Wie wird man bei einer Volksbank da eingruppiert? Die wollen eine Gahltvorstellung mit genannt haben.

      Da ich früher als Sachbearbeiterin bei einer Landesbank tätig war und dort anders (recht hoch) eingruppiert wurde, weiß ich gar nicht, was bei einer kleineren Volksbank realistisch ist. Ich möchte nicht gerne komplett daneben greifen bei meiner Angabe.

      LG
      klaxx

Top Diskussionen anzeigen