Rea Garveys "Oh My Love" - welchem Titel ähnlich?

• (1) 23.11.14 - 13:13

Halli Hallo,

Und wieder spukt mir eine Frage im Kopf rum, ohne deren Antwort ich keine Ruhe finde ;-)

Das Lied von Rea Garvey ähnelt doch irgend einem schon gehörten Lied, nur welchem? Google sagte Lean on me von Red Box, aber finde ich nicht so.

Das ist irgendwie nicht das, an welches ich denken muss.

Achso, sorry, falls das die falsche Kategorie ist.

Wisst ihr welches Lied ich meine?

Dankeschön

• Hallo!

Ja, ich weiß, welches Lied Du meinst, und mir geht es auch so... Ich höre es mir noch einige Male an und melde mich, welche Ohrwürmer davon wach werden.

Ich finde nicht, dass es abgekupfert klingt, aber an manchen Stellen erwartet man eine andere Fortsetzung (dem alt bekannten Lied entsprechend) - so geht es mir zumindest.

Viele Grüße!

hallo!

ich hab da auch gerade mal rein gehört, aber mir ist spontan kein anderer song in den sinn gekommen #gruebel ich werde das lied wohl auc hmehrmals hören müssen...wollen ;-) ich mag ray garvey!

lg

Hallo,

ich habe mir Rea Garveys Lied ein paar Mal angehört.

Vielleicht (mit sehr viel Vorstellungskraft, denn ich kann auch zu Lean on me keine wirkliche Ähnlichkeit feststellen):

"I bet my life" von Imagine Dragons

GLG

Du meinst aber nicht diesen alten Schinken oder? ;)

http://youtu.be/3P4zayr1ffs

Lg

Hallo,

der Anfang erinnert mich an ein Lied von Mumford and Sons. https://www.youtube.com/watch?v=WLGMyo8wfPc

Bitte lös es auf, wenn du DAS richtige Lied gefunden hast, ich grübel jetzt mit #kratz.

LG Elvira

Aaaaaaaaaaaah und guten Abend !

Ich kannte das Lied nicht, habe es mir aber aus Neugier angehört und jetzt komme ich nicht drauf und bin selbst ganz kirre #heul

Das gesuchte Lied ähnelt diesem hier aufgrund des Refrains, ich weiß das dieses gesuchte Lied, auf das ich einfach nicht kommen mag!!!, einen ähnlich melodischen Refrain hat, der etwas aufzählt ("...and then...and then...") und "...kiss your neck..." fällt in diesem Lied das mir vorschwebt.

Kurze Info am Rande: "Aufzählung im Refrain, Lied, kiss neck" als Suchbegriff hilft nicht wirklich weiter #cool

Ich komm noch drauf- irgendwann!

#winke

Top Diskussionen anzeigen