Was denn für eine Verhütung- jetzt noch?

    • (1) 25.11.14 - 18:50

      Hallo,

      liebe Gemeinde, ja eigentlich ein Silopo. Aber immer wenn ich diese Seite aufmache, erscheint ganz rechts dieses Foto einer weißhaarigen Frau, die ihren Bauch hält für die Werbung.

      Die schmunzelnd in die Linse schaut und uns etwas über Verhütung anpreisen will.

      Och , Nö.

      Bitte, sie kann ja nichts dafür, dass sie wie eine Pensionärin wirkt, aber so fühle ich mich berührt, wegen des Alters, ja ist denn so was noch möglich?

      Irgendwie scheint sie in meinen Augen nicht so das ideale Bild einer noch jungen empfangsbereiten Frau und Mutter darzustellen.

      Geht es euch auch so?

      Oder an die Männer, sieht sie doch noch jung und knusprig aus oder brauch ich ne Brille?
      Oder ist weißes Haar jetzt in?

      Danke. Lotta

      • Ich hab ganz andere Werbung.

        Geschirrspüler, Kindergeschirr... #kratz, nein, ich muss heute nicht mehr spülen!
        Gehirnjogging und Holzspielzeug. Ach und Flaschen und nochmal Kindergeschirr.

        Ich mach jetzt den Blocker wieder an. Vielleicht seh ich sie mal zufällig.
        Bei Dir scheint ja die Werbung voll ihre Wirkung zu entfalten, Du machst Dir ja Gedanken.

        Wir sehen doch alle Werbung, die auf uns zugeschnitten ist. Kannst Du probieren, indem Du ein paar mal bestimmte Sachen suchst, dann bekommst Du auch vermehrt die Werbung dazu.

        Hallo,

        da ich einen AdBlocker benutze, wird mit die Werbung nicht angezeigt. Verrätst du mir, wofür genau geworben wird?

        LG

        Dank Ad-Blocker sehe ich keine Werbung

      • Ich seh ein leckeres knuspriges Steak und ein Bohnenbündchen mit Speck - von Edeka #freu
        übrigens trotz AdBlocker :-)

        LG Moni

        Ich sehe eine Werbung für tic tac. Dabei habe ich einen sehr gepflegten Mundraum. Ich schwöre... #aerger

        Du, die Werbung ist ja teilweise personifiziert. Vielleicht wirkst du deinem Rechner zu altbacken, daher die weissen Haare?

        #freu

        Nein, war nur ein Scherz. Ich achte mal darauf, was da noch so an Werbung bei mir zu sehen ist. Das alles übersehe ich nämlich andauernd. Weil es mir egal ist.

        L G

        White

      • Ich kenne die Werbung nicht.

        Mir legt man nahe, in Urlaub zu fahren, Versicherungen abzuschließen, Kinderkleidung, Spielzeug und Bücher zu kaufen.

        Verhütung empfiehlt man mir nicht, eher verschiedene Möglichkeiten, meine fruchtbaren Tage zu bestimmen.

        Vielleicht sollte ich mal über mein Surfverhalten nachdenken. #rofl

        Davon abgesehen: ist das Ideal der jungen knackigen Mutter nicht etwas überholt? Also, ohne die Werbung zu kennen jetzt.

        Mir ist die Werbung bislang nicht aufgefalleln, aber genau in diesem Moment, in dem ich diesen Thread öffne, erscheint sie tatsächlich rechts.

        Ich würde sagen: Ab zum Optiker! #rofl

        Die Frau hat sehr helle blonde Haare, aber keine weißen. Das wird deutlicher bei einem anderen Motiv (welches sich jetzt beim Antworten aufgebaut hat), wo sie auf dem Bauch liegend in die Kamera lächelt.

        Hallo,

        ich sehe die Werbung auch nicht.

        Aber als Standesbeamtin kann ich Dir sagen, dass die älteste Mutter die ich beurkundet habe, 58 Jahre alt war. Im übrigen die dritte Mutter über 50 Jahre.

        Das hatte ich dann als Anlass genommen, mal meine Frauenärztin zu fragen.

        Sie meinte nur, dass es selten sei, man aber durchaus noch in dem Alter auf natürlichem Wege schwanger werden kann.

        VG lachris

      (14) 26.11.14 - 12:10

      Hallo,

      ich sehe diese Werbung nie, bei mir kommt Blauschimmelkäse, Fiat, Pampers und irgendeine Versicherung. #kratz #gruebel

      Ich würde mir gerne ein Bild machen über die Haarfarbe, aber leider...

      LG
      Karin

      Hallo,

      ich habe ein Video über ein Stahlfeder-Trampolin und Otto (manchmal auch anderes) auf der Seite.

      Aber nix über Verhütung.

      Wobei ich seit ewigen Zeiten nicht mehr verhüten muss. Ich werde auch mit viel gutem Willen nicht mehr schwanger.

      GLG

Top Diskussionen anzeigen