Weiß nichts mit mir anzufangen...

• (1) 29.11.14 - 15:07

Vermutlich bissi sinnfrei dieser Post aber ich weiß in der letzten Zeit überhaupt nichts mit mir anzufangen.

Ich hab immer viel und gern gearbeitet, mal mehr mal weniger aber damit war ich immer gut beschäftigt. Ansonsten hab ich öfter was mit meinen Kindern unternommen wenn sie am Wochenende da waren.

Seit zwei Wochen läuft mein Alltag nach einer längeren Auszeit wieder an und die Aufträge mehren sich, haben aber noch nicht das Niveau vom Frühjahr wieder erreicht und ich bin total rastlos.

Ich mache was ich machen muss. Arbeite alles mehr als ordentlich ab, liefere gute Arbeit, bin unterwegs und wenn ich dann daheim bin...dann ist irgendwie Feierabend in meinem Oberstübchen.
      Dann wander ich ziellos von einem Raum zum nächsten, mach mir den Fernseher an und dann wieder aus, mach Musik an und wieder aus, geh raus in den Garten zum rauchen, komme wieder rein und mach nochmal Musik an, bin genervt von der Musik, nehm mir was zum Lesen, kann mich nicht konzentrieren, geh nochmal raus um Rauchen, mach nochmal Musik an, setz mich an den Rechner, surfe lustlos rum, gehe in die Küche, hab Hunger aber keine Lust mir was zu Essen zu machen...

Ich bin total genervt von mir. Tipps?#kratz

• Tipps? Etwas mit anderen Menschen machen? Und da meine ich nicht die Kunden oder deine Kinder. Es wird doch noch mehr geben, was du gern machst, außer lesen, surfen oder Musik hören. Was hast du denn "ganz früher" in deiner Freizeit gemacht?

vg, m.

• Ganz "früher"... Weiß nicht. Hab immer viel gearbeitet.

Mit meiner Ex-Frau war ich dann schon immer mal draußen, wandern, skifahren, surfen, Rad fahren aber das ist irgendwie alles...öd#gruebel

Wahrscheinlich ein totales Luxusproblem unter all denen die hier gestresst und gehetzt rumfliegen aber ich hab auch immer n bisschen Schiss auf blöde Gedanken zu kommen wenn ich so ganz ohne was zu tun rumhänge.