CEWE Fotowelt

• (1) 02.12.14 - 15:42

Huhu,

habe gestern da was bestellt.

Jetzt bin ich aber unsicher, ob ich es wirklich bestellt habe. #kratz
      Bekam man da nicht immer eine Bestellbestätigung?

Ich bilde mir zwar ein, ich habe es bestellt aber nachdem ich noch nichts bekommen habe, bin ich nun doch etwas unsicher. #kratz

Hat jemand Ahnung?

LG, Steffi

• Hallo,
        normaler weise bekommst du eine Bestätigungs Mail, ist dies nicht der Fall kannst du dort anrufen
        und nachfragen.
        LG liane

spam Filter ?

Ist schwer zu sagen. Wird sicher im Moment viel los sein. Wobei die Bestätigung automatisch erstellt wird.

Um das Risiko nicht einzugehen, würde ich da anrufen.

Falls ein Fehler passiert ist, kann ich mir nur vorstellen, dass du versehentliche eine falsche Email eingetragen hast. Dann kommt die Mail bei jemand anderem an, oder zurück.

Bin mir nicht sicher ob in der Mail drin steht, dass man die Bestellung bestätigen muss. Denn dann wird das Buch oder die Bestellung nicht gedruckt.

Falls nicht, sollte das Buch trotz dem bei dir ankommen.

Sofern das Geld zu diesem Auftrag bei CEWE eingeht, werden sie die passende Bestellung auch anfertigen. http://www.cewe.de/
        Auf der Homepage findest du unten Kontakt und kannst da anrufen oder eine Mail schreiben.

Die sind sehr kundenfreundlich und auch sehr kulant. Schreib uns mal was denn da das Problem war. LG

Top Diskussionen anzeigen