Heute ist ein schöner Tag weil...

    • (1) 05.12.14 - 09:21

      ... ich heute mit meinem Mann seit 16 Jahren zusammen bin.
      Das ist mein halbes Leben.

      Genau heute vor 16 Jahren sind mein Mann und ich ein Paar geworden. Ein halbes Jahr vorher war er noch in meine beste Freundin verknallt, und beim Versuch die beiden zu verkuppeln, ist es passiert. Wir kamen uns immer näher, bis wir dann am 05.12.1998 beschlossen haben, es mit einander zu probieren.

      Es hat geklappt!

      Nicht immer reibungslos, es gab Ärger; Wut, Tränen, Hoffnungslosigkeit.
      Und doch haben wir immer an unserer Beziehung gearbeitet.

      Heute würde ich wohl einiges anders machen, aber im großen und ganzen haben wir wohl auch viel richtig gemacht.

      Trotz des trostlosen Wetters, laufe ich schon den ganzen Tag mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht rum.

      Ich freu mich einfach, und wollte euch daran teilhaben lassen.

      Hallo,

      hey das ist schön zu hören. Am 21.12 sind es bei uns schon 18 Jahre und wie ich gerade festgestellt habe ebenfalls mein halbes Leben #verliebt

      Viele haben mich damals belächelt, gerade 18 und schon behaupten es wäre der Mann fürs Leben. Tja die mussten alle irgendwann einsehen, das es wohl so ist.
      Natürlich mit kleinen Aufs und Abs aber wir haben es immer irgendwie hingekriegt.

      Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und heute einen schönen Tag.

      LG
      Tanja

      • Ich war mit 15 Jahren total in einen Jungen aus meiner Schule verschossen.

        Als er dann eine Freundin hatte, habe ich darauf gewartet das die Beziehung in die Brüche geht, und er dann nur mich liebt#rofl

        Zum Glück kam dann mein Mann...

        Mein Ex-Schwarm ist noch immer mit der selben Person zusammen. Sie sind verheiratet und haben 4 Kinder.

        Es ist so schön wenn es Beziehungen gibt die wirklich lange halten#herzlich

    Schön, dass es noch solche Beziehungen gibt. Mein Mann und ich sind seit 17 Jahren zusammen und gerade in den letzten Monaten habe ich gemerkt, wieviel Halt er mir auch in schlechten Zeiten gibt.

    Heute ist für mich ein schöner Tag, weil der Himmel wenigstens so hellgrau ist, dass ich kein Licht anschalten muss (im Gegensatz zu gestern).

  • Glückwunsch :-)
    Ich gehöre zu der Gruppe Menschen, die das genaue Datum des "Zusammenkommens" nicht kennt #kratz. Ich hab es irgendwie nicht wichtig empfunden mir sowas zu merken...
    heute habe ich keinen guten Tag. Ich konnte mal wieder nicht schlafen, habe leichte Migräne und muss den Kindergeburtstag für morgen vorbereiten. Morgen-egal welches Wetter, wie viel Stress, welche Schmerzen - alles egal. Morgen wird ein schöner Tag, weil mein Nikolaus Geschenk, was ich vor 9 Jahren bekommen habe, Geburtstag hat #verliebt

    ... ich heute meinen 36. Geburtstag feiern darf!

    #torte#glas#fest

    Meine Nichte feiert morgen#niko

    und mein Sohn übermorgen.

    In diesem Sinne, schöne Grüße an alle Geburtstagskinder der nächsten Tage!

    ...weil ich heute den Einkauf im total überfüllten Supermarkt mit der langsamsten Kassiererin der Welt überlebt habe!!!#schock#schwitz#augen

    Weil, unsere Flugtickets heute gekommen sind. 2 Wochen Ägypten über weihnachten und Silvester.

Top Diskussionen anzeigen