Welches gutriechende Waschmittel benutzt ihr?

• (1) 04.06.06 - 20:23

Ich mag sehr gerne ,wenn die Wäsche frisch und duftig riecht.Leider habe ich bis jetzt noch kein für mich bestes Waschmittel gefunden.Was benutzt ihr für eins,welchen Weichspüler?

Würde mich sehr über Tipps freuen

Gruß Katja#freu

(6) 04.06.06 - 20:43

Bei mir ist es ähnlich, von Waschmittel alleine riecht es nicht gut, aber ich liebe den Weichspüler von Kuschelweich

• (7) 04.06.06 - 21:00

Den flüssigen Meister Proper.

Das riecht richtig gut, auch noch, wenn die Wäsche aus dem Trockner kommt#pro

• Kann ich bestätigen,benutzen wir auch.
        Die Wäsche riecht halt sauber.das liebe ich.

Meine Freundin benutzt Lenor und ichmuss immer fast würgen wenn ich Wäsche von ihr bekomm.
        Ich hasse den Babyduft von Lenor!

Geschmackssache!

(9) 04.06.06 - 21:30

Hallo,

Waschmittel nehme ich von Rossmann, im moment die Tabs und Weichspüler Lunika, gibts in Kaufland. Die Wäsche duftet auch nach Tagen noch frisch.

Komm ich nicht zu Kaufland nehm ich auch den Weichspüler von Rossmann. Riecht genaus schön.

Nebeneffekt: alle Produkte sind billig.

lg

angel

(10) 04.06.06 - 22:15

Wir benutzen zur Zeit Weißer Riese (flüssiggel)

und Vernel - Weichspüler riecht total frisch und blumig:-).

Bei Kochwäsche nehme ich gerne Persil mit Oxi.

LG rosenengel

(11) 04.06.06 - 23:34

Hier in Amerika wasche ich mit ERA , am Anfang benutzte ich TIDE , aber das wurde mir zu teuer .

ERA riecht super frisch fuer Wochen , man braucht keinen Weichspueler und die Waesche wird sauber .

LG,M.

(12) 05.06.06 - 08:23

Ich benutze den großen Familenkarton vom Aldi........er heißt Una meine ich........Weichspüler nehme ich aber immer Lenor oder Vernel!......Meine Mama hat das früher immer so gemacht und in der Schule fanden immer alle das meine sachen super gut riechen deswegen mache ich es genauso. *fg*

(13) 05.06.06 - 10:01

Ich nehme das flüssige Colorwaschmittel von Lidl- das riecht am besten und da wir hier mörderhammerhartes Wasser haben auch einen Weichspüler- aber es riecht schon alleine unterschiedlich, wenn das Waschmittel ein anderes ist.

Liebe Grüße von

Gabi

(14) 05.06.06 - 11:19

Ich benutze Spee Gel Apfel, da braucht man keinen Weichspüler, weil die Wäsche schon schön nach Apfel riecht.

(15) 05.06.06 - 11:41

Ich nehme das blaue Spee Gel und den blauen Lenor Weichspüler. Riecht super gut.

Grüße

Blinking#stern

Wir nehmen Waschpulver von Ariel,und Weichspüler von Lenor(Orangenblüte).Riecht super!!!

(17) 05.06.06 - 13:19

Hi, nach langen günstigen Versuchen bin ich jetzt bei Ariel hängen geblieben. (Und wenn dann noch das Wetter mitspielt, macht die Wäsche an der frischen Luft ein echtes Plus)

Weichspüler benutze ich aus Umwelttechnischen Gründen nicht. Das Zeug ist eine riesige Abwasserbelastung.

LG maupe

(18) 05.06.06 - 15:40

Hallo Katja,

ich wasche mit Sunil und nehme entweder Lenor Moonflower oder Softlan Aprilfrisch, je nachdem welches gerade im Angebot ist.

Ich mag diese blumigen Düfte nicht. Aber die beiden rieeeechen sooo lecker und das auch ganz bestimmt, bis zur nächsten Wäsche.

matjeshering

(19) 05.06.06 - 19:49

weichspüler.. was ist denn das?
    ach ja, das zeug, was die fasern verkleistert.
    wir waschen nur noch mit flüssigem coral (1,5 L = 1,95 E), am liebsten das blaue. kochwäsche wird mit aldi-tandil-tabs gewaschen, fertig.

(20) 05.06.06 - 20:21

Waschmittel: was grad im Angebot ist. Also auch mal Ariel Meist aber Sunil, Spee, Mr.Proper

Weichspüler: Lenor "Moonflower" o. "Sommerbrise", z.Zt. hab ich "Downy" (auch von Lenor)

(21) 05.06.06 - 21:14

Hallo,

ich benutze entweder Spee oder das vom Aldi.
    Weichspüler mag ich persönich nicht, da ich nicht nach Waschmittel sondern nach mir selbst und meinem Parfüm riechen mag. Aber da unsere Maus Neurodermitis hat, muß ich ein bißchen nehmen, damit die Fasern weich sind und nicht reiben. Da nehme ich das blaue von Aldi.

lg

(22) 06.06.06 - 00:11

Ich nehme gerne das Waschpulver von Weißer Riese. ( ist Persil oder Ariel im Angebot, dann nehme ich auch das mal )
    Damit bekomme ich eigentlich alles sauber.

In Kombination dazu nehme ich gerne Vernel oder Softlan Weichspüler mit Pfirsich Geruch. Oder Lenor, dann aber nur Aprilfrisch.

Habe mir letzens den Frosch Weichspüler "Frühlingsfrische" gekauft. Der ist auch sehr gut.

Von den billig Produkten aus Penny, Aldi, Rossmann oder ähnlichem halte ich persönlich nicht viel. Da ich damit die Wäsche nie so richtig sauber bekommen habe wie mit meinen "Marken Produkten" bekommen hab.

Immer wenn ich wasche und meine Nachbarin aus dem Haus kommt ( wohne in einem Hochhaus mit 135 Parteien etwa ) fragt sie gleich, ob ich wieder gewaschen habe. Am Anfang war ich erstaunt und sagte: " Ja, warum? "
    Sie darauf: " Deine Wäsche riecht so wunderbar...wie machst du das nur??? Der ganze Hausflur im Erdgeschoss richt nach deiner Wäsche, und das, obwohl die Türen alle zu sind bei dir..."

Da stand ich und hab mich dann gefreut #hicks

Ich habe auch einen Trockner, tu aber nur die Sachen rein, die auch Trockner geeignet sind. Aber auch die Sachen, welche ich auf dem Wäscheständer trockne, werden weich und riechen gut.

So, dann viel Spaß. Hast ja schon eine Menge verschiedener Ratschläge bekommen. Hab dich zwar noch mehr verwirrt, aber musste meine Meinung auch dazu sagen #hicks ;-)

Gruß und frohes Waschen

Jasmin mit #sonne J.

Top Diskussionen anzeigen