luftpost versand

• (1) 19.12.14 - 16:46

Hi ich habe mal eine frage und zwar hab ich vor 2 wochen ein kleid aus china bestellt mit dem versand luftpost jetz meine frage? Ehm kommt jetzt das kleine packet in mein briefkasten oder kommt dhl zu mir nach oben ich frage weil ich jetzt 3 tage nich zuhause sein werde? Hat jemand erfahrung damit

• Das wird Dir wohl nur der Absender in China sagen können... Nachthemd? Unterkleid? Passen evtl in den Briefkasten. Ansonsten hoffe ich, dass es besser verpackt ist um nicht so zu knittern.

So oder so sollte es nicht schlimm sein, wenn Du nicht zu Hause bist. Egal welcher Versandpartner liefert - alle probieren es entweder nochmal oder hinterlegen das Paket mind fünf Werktage irgendwo.

Meiner Erfahrung nach dauert der Versand international eh immer ewig - kommt bestimmt später ;-)

• Es besteht auch die Möglichkeit dass Du eine Nachricht vom Zoll bekommst und es dort abholen kannst.

Wenn der Inhalt einen Freibetrag überschreitet, dann musst Du Einfuhrzoll bezahlen,

Originalrechnung, Überweisungsträger und Personalausweis bei der Abholung nicht vergessen.

FG

Hallo!

Luftpost aus China dauert fast immer mindestens 3 Wochen, bei mir kommt fast alles mit DHL. Wenn der Wert allerdings über 22 Euro liegt musst du eh erst zum Zoll.

LG Francie

Top Diskussionen anzeigen