"Wiko Rainbow" Handy- jemand Erfahrung damit? oder anderem Wiko Modell?

    • (1) 27.12.14 - 12:11

      Hallo,

      Frage steht ja oben. Mir gefallen die vom Design her gut aber können die für das Geld auch gut sein? Sind ja doch viel billiger als Samsung z.b.

      Danke,

      Lg Katja

      • Hallo
        Ich habe seit drei Wochen das Wiko Rainbow.
        Bin damit bis jetzt sehr zufrieden, es macht alles so wie es soll...
        Und schick sieht es auch noch aus.
        Hab es in rot :-)

        Hallo,

        ich habe mir vor 2 Jahren das Wiko Cink Peax 2 gekauft weil ich ein Smartphone mit DoppelSim brauche.
        Davon war ich schon schwer begeistert, denn vom Preis her war es günstig und vom "Können" her fast mit einem Samsung Modell vergleichbar.
        Jetzt habe ich seit 7 Monaten das Wiko Stairway mit Gorillaglas und bin weiterhin sehr von WIKO überzeugt.
        Was ich toll finde, das Design, der Preis und das man mal sieht, dass gute Qualität absolut nicht teuer sein braucht.
        Mit Sicherheit falle ich nicht mehr auf die "großen Namen" rein, Sams....&Co können mir gestohlen bleiben.

        Das Rainbow kenne ich nicht, aber ich kann WIKO nach meinen Erfahrungen empfehlen.

        Selbst schuld wer nur auf den Namen schaut und dafür doppelt so viel hinblättert ;-)

        Mona

        ich habe seit 6 Monaten das Wiko "Bloom" und bin zufrieden damit. Allerdings hatte ich Gelegenheit, ein Samsung zu testen, das Modell weiß ich nicht.

        Das Samsung war gefälliger in der Bedienung, das Schreiben war einfacher, die Buchstaben wurden einfacher übernommen.

        Das Display des Wiko ist an den Rändern einfach schwerfälliger.

        Mir war das Samsung Smartphone von der Bedienung her lieber, aber mir genügt das Wiko Smartphone, da ich den Preis für ein Modell von Samsung nicht bezahlen möchte.

Top Diskussionen anzeigen