Was haltet ihr davon

    • (1) 02.01.15 - 23:02

      Ich muss jetzt euch mal fragen was ihr von diesen Bildern haltet.

      https://www.behance.net/Catalin2188

      Ich kenne den Künstler der diese erstellt.
      Er ist meist mit seinen Werken unzufrieden, kann aber nie sagen woran es liegt.

      Ich muss sagen das mir die meisten Bilder von ihm gefallen.

      Naja mich wurde einfach mal eure Meinung zu den Bildern interessieren.

      Danke für eure Meinung, kritik und Lob werde ich den kunstler natürlich weiter geben.

      • Hallo,

        in meine Wohnung möchte ich sie nicht hängen aber ich finde sie dennoch super.

        Vorallem die Farbintensivität,einfach klasse#verliebt

        LG Jamaica

        Ich schau sie mir gern an, mir gefallen die farben. Allerdings ist es mir etwas zu spacig, dann betrachte ich lieber gemalte Bilder.

        Aber im Prinzip sind das schon tolle Bilder. Erinnert mich irgendwie an ne Werbung.

        Ich finde wenn ein Künstler vollkommen zufrieden ist mit seinen werken ist er am ende. Er sollte immer Kritik haben, was treibt ihn sonst voran?

        Hallo,

        ganz erlich finde diese Bilder total gruslig...erinnert mich an Techno Partys und ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht sich sowas aufhängt #zitter es sein denn man steht auf Techno ;-)

        Lg

      Hallo,

      für mich ist das nichts.

      Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

      GLG

    • "Er ist meist mit seinen Werken unzufrieden"

      Kann ich verstehen, ich finde sie grässlich und würde mir so ein Bild auch nicht den Keller hängen.

      Hallo!

      Ist wirklich nicht mein Geschmack...

      LG

      Hallo

      der "Künstler" soll es halt in der Werbung versuchen.Dort gibt es ja bereits ähnliche Sachen, allerdings nicht in so grober und bemühter Darstellung.
      Mir sind die Bilder zu düster , teilweise schräg und insgesamt wenig ansprechend.

      L.G.

      Hallo

      Mein Geschmack ist es nicht, also aufhängen würde ich mir sowas nicht.

      Sorry

      Irgendwie kitschig und unkreativ für meine Sinne

      LG#klee

      Hallo!

      Ich finde sie gut gemacht und die Farben gefallen mir. Aber für die Wohnung wäre es mir zu sehr Hochglanz. Außerdem mag ich so perfekte Gesichter nicht gern. Das ist aber eher mein persönlicher Geschmack als fundierte Kritik.

      Meine Assoziation ist auch am ehesten Werbung, Kirmes oder Disco. Vielleicht wäre Grafikdesign das Richtige für den Künstler. Denn technisch scheint er es ja drauf zu haben, soweit ich das beurteilen kann.

      Viele Grüße!

      Das Gefallen von Bildern liegt eh immer im Auge des Betrachters und so kannst Du hier locker 100 verschiedene Meinungen kriegen.
      Ich hab sie mir angesehen. Was gefällt mir:
      Die Farben- sie sind sehr ausdrucksstark.
      Was gefällt mir nicht:
      die Monroe sieht aus wie in die Milch geplatscht - auch die anderen sind so verfremdet, dass es einfach nur noch ein technisch-grafisches Durcheinander ist, der Mensch aber verlorenging. Will er das so?

      Keine Person lächelt - verschärft diesen Eindruck noch zusätzlich.
      Würde ich mir ein Bild aufhängen ? Eher nein - am ehesten noch YUAN

      Wenn er selber unzufrieden ist, wird er doch wissen, WAS ihm nicht gefällt, dann soll er es einfach mal ändern - grins - oder ist Kunst nicht so einfach zu deklarieren ?
      LG Moni

      Hi,

      mir gefällt das gar nicht.
      Ich kann damit genausoviel anfangen wie mit diesen Popart Bildern...
      Solche Bilder passen für mich wunderbar in Teeniezimmer aber ich würde mir sowas nie aufhängen.

      LG

Top Diskussionen anzeigen