Facebookfrage ....

    • (1) 04.01.15 - 21:15

      Guten Abend,

      die Tante meines Mannes hat es (wie jedes Jahr) total gut gemeint und uns ein Weihnachtspaket geschickt, für dsa sie viel Geld ausgegeben hat.

      Leider sind wieder ein paar Sachen dabei, die nicht so unseres sind. Wir sind bei Facebook in einer Gruppe, die eine Art Flohmarkt für unser Dorf und das umliegende Gebiet sind. Da würde ich die Sachen gerne zum Verkauf einstellen (klappt meist ganz unproblematisch).

      Nun die Frage: Wir sind beide mit der Tante auf Facebook befreundet und haben Angst, dass sie diese Aktivität in ihrem Newsfeed sieht ... Sieht sie das auch bei geschlossenen Gruppen?

      Ich bin in einer Fotogruppe, wo ich mal einige Bilder hochgeladen und war wirklich erstaunt, dass meine Freunde das plötzlich auch in ihrem Newsfed hatten.

      GLG
      Miss Mary

      Ich wrüde mal behapten, dass es einfach zu Regeln ist...

      Sobald Du einen Eintrag machst, kommt oben " öffenltich" und hier kannst Du individuell bestimmen, für wen dieser Eintrag ist.
      Wenn Du nicht willst, das er auch auf Deine Facebook Seite erscheint, kannst ihn nach der Veröffentlichung in der Gruppe, auf Deiner Seite wieder löschen.....in der Gruppe müßte er dann noch drin stehen.

      Ansonsten ehrlich sein und nach der Quittung nachfragen, damit Du normal umtauschen kannst.

      LG
      Lisa

Top Diskussionen anzeigen