Noch fehlende Aldi National Geographic Bilder

    • (1) 08.01.15 - 11:25

      Suche für meine Enkelin noch 8 fehlende Bilder für das National Geographic Heft von Aldi. Habe es über die entsprechende Internetseite versucht, nachzubestellen. Geht nicht, man wird auf Panini direkt verwiesen. Dort geschaut, man muss sich im web-club anmelden, um bestellen zu können und dann MUSS man anklicken, dass man mit der Weitergabe der Daten zu Werbezwecken einverstanden ist. Und genau das stinkt mir und ich hab abgebrochen.
      Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an die fehlenden Bilder zu kommen ?
      Danke für Tipps :-)
      LG Moni

      • Ich habe unsere fehlenden Bilder über Ebay Kleinanzeigen gefunden.

        Falls Du kein Glück hast sag Bescheid - wir haben noch ziemlich viele rumliegen

        #winke

        Meine beiden haben mit Freunden getauscht und gegen Ende der Aktion konnte man sich bei Aldi jede Menge Tütchen mitnehmen.

        Bei eBay sind bestimmt auch jede Menge drin.

        Wir haben aber auch noch ganz viele doppelte Aufkleber, da kann ich gerne gucken, ob wir euch aushelfen können.

        lg

        Hallo Moni,

        wir hatten Glück und haben von einem Kollegen meines Mannes einen riesen Stapel bekommen. Wenn du magst, sag mir die fehlenden Nummern und ich schicke sie dir sehr gerne zu, wenn wir sie haben!

        Vielleicht gibt es ein Geschäft (die euch kennen und einverstanden sind) in eurer Nähe wo ich sie hinschicken kann, weil ich verstehen könnte, wenn du deine Adresse nicht angeben möchtest.

        LG sunshine

      • Ihr seid lieb #verliebt
        Also uns fehlen folgende Bilder (trotz Tauschaktion an diesem letzten Samstag der Aktion und vielen geschenkten Päckchen #gruebel)

        29,34,78,81,102,137,151,153

        Bitte mir einfach auf VK schreiben, wenn sie jemand hat. Ich schicke dann einen frankierten Rückumschlag zum Betreffenden. So entstehen euch keine Kosten.
        Danke !
        LG Moni

        Welche fehlen ihr denn noch? Meine Kindr sind damit fertig und hier stapeln sich massenweise doppelte. Falls die fehlenden dabei sind, schicken wir sie Euch gerne.

      STOP - vielen vielen Dank für die vielen Angebote - wir sind komplett !!!!
      Leonie freut sich riesig, dass sie ihr Buch voll bekommt.
      Antworte nun nicht mehr einzeln auf der VK - grins, danke für die vielen Zuschriften.
      Ach ja, wegen div. Nachfragen nach anderen Sammlerobjekten wie diese Figürchen von Rewe und Lidl.
      Da haben wir nichts zum Tauschen. Leonie sammelt nicht mehr alles (Gottseidank #schwitz)
      Euch allen ein schönes Wochenende und nochmal Dankeschön.
      LG Moni

Top Diskussionen anzeigen