WII, ist das ein Angebot?

• (1) 22.01.15 - 20:44

Hallo Ihr Lieben,
      in meiner Flohmarktgruppe wird eine Wii angeboten. Ist das ein Angebot?
      Ich Bitte um Meinungen, Vielen Dank.
      Gruß Claudia

Super Angebot! Verkaufe im Autrag meines Sohnes seine Wii mit viel zusätzlichem Zubehör und Spielen für 200 €!!

Die Konsole ist ca. 3 Jahre alt. Es handelt sich um die Wii "Family Edition"in weiß + den Spielen Wii Sports und Wii Party (weitere Spiele stehen weiter unten)! Zusätzlich sind ein 2. Controller Wii mote Plus + Gummihülle und ein 2. Nunchuck dabei.

Außerdem ist ebenfalls das Original Wii-Lenkrad + das Spiel Mariokart (USK 0) dabei. Auch das Spiel Wii fit plus + Original Balance Board sind dabei. Das Board und das dazigehörige Spiel wurden noch nie ausgepackt und demnach auch nicht benutzt. Weitere Spiele:Super Paper Mario (USK 0), Sonic Colours (USK 6), Need for Speed "Nitro"(USK 6), Transformers (USK 12), Need for Speed "Undercover"(USK 12). Auch gehört ein Racing-Tennis-Set mit 2 Tennisschlägern und 2 zusätzlichen Lenkrädern von Brooklyn dazu. Das Wii uDraw Gametablet + Studio Instant Artist (USK 0) ist auch noch dabei! Es sind noch alle Original-Verpackungen und Bedienanleitungen vorhanden. Die Wii kann gerne vorher angeschaut werden.

• Wenn du es abholen kannst ist es ein super Angebot. Wir hatten die WII und auch etliche Spiele und das Zubehör aus deiner Beschreibung. Wir haben sie im ebay verkauft und von dem Geld eine WII U kaufen können. also mehr als das doppelte bekommen.

Geld überweisen würde ich bei diesem Angebot nicht.

VG 280869

Hi,
        vielen Dank für Eure Meinungen.

Wir haben noch gar nichts an Konsole daheim, deswegen die Frage. Die Besitzer kenne ich, die Sachen werden wie neu sein, mal schauen was mein Mann dazu sagt.

Gruß Claudia

Top Diskussionen anzeigen