Unfallversicherung

    • (1) 23.01.15 - 23:30

      Hallo,
      ich suche für meine Kinder und mich eine Unfallversicherung.
      Ich habe versucht zu vergleichen über diverse Portale, aber ehrlich gesagt verwirrt mich das alles sehr.
      Was sollte drin sein in der Versicherung? Impfschäden, etc.?
      Todesfallsumme wollte ich jetzt eigentlich nicht nehmen, da ich eine Risikolebensversicherung habe.
      Was ist denn alles wichtig? Was sollte es mindestens für eine Auszahlung bei Vollinvalidität sein?
      Ich bin wirklich überfordert und freue mich über jede Hilfe.
      Viele Grüße

      • Hallo,
        wir haben z.B. so Dinge drin wie Rücktransporte (wenn so ein Unfall im Ausland passiert). Oder auch Zahnersatz oder "Schönheits"-OP'S, denk da nur mal an Unfälle, bei denen der Kopf/das Gesicht in Mitleidenschaft gezogen werden.

        Krankenhaustagegeld ist mit drin, Unfallrente, .....so alles bekomme ich jetzt nicht auf die Reihe, da müsste ich erst nachsehen.
        Wir sind über die Signal Iduna versichert, das war für uns damals das günstigste Angebot.

        Vielleicht konnte ich Dir etwas weiterhelfen.
        LG
        Martina75

Top Diskussionen anzeigen