Winterdienst in Köln

    • (1) 25.01.15 - 13:13

      Nachdem die Firma, welche wir für den Winterdienst engagiert haben erst "nur" unzuverlässig war, kommt sie mittlerweile gar nicht mehr. Nun brachen wir schnell Ersatz. Kann hier jemand aus persönlicher Erfahrung einen Winterdienst im Kölner Raum empfehlen?

      • Ich würde mich bei Freunden und Arbeitskollegen umhören vielleicht können die dir unter die Arme greifen und weiterhelfen

        Hey, hm, Winterdienst ist eine schwierige Sache. Eine Bekannte hat im letzten Winter die Firma Götz & Weingardt dafür genutzt, soweit ich weiß, war sie zufrieden. Die haben auch eine Website (www.goetz-weingardt.de), auf der sich eine genaue Leistungsbeschreibung befindet - da kannst du dich ja mal informieren. Suchst du für dein Privathaus einen Winterdienst oder für ein Firmengelände?

Top Diskussionen anzeigen