Gibt es nur noch nette junge Männer?

    • (1) 26.01.15 - 15:46

      Man sieht,erlebt und hört nur von netten jungen Männern(Alter 18 bis Ende 20).

      Die sind extrem liebevoll,einfühlsam,verständnisvoll ,hilfsbereit,rücksichtsvoll,grosszügig und geduldig.

      Sind tatsächlich fast alle jungen Männer in Deutschland so? Gibt es keine egoistischen,rücksichtslosen etc. deutschen Kerle mehr in dieser Altersklasse?

      Ist ja alles gut so nur wundert es mich,dass sich ein Geschlecht so extrem wandelt. Bei den älteren Herren gibt es gute und schlechte. Aber bei der jungen Generation?

      #rofl Du bist echt lustig #rofl

      Nein, es gibt sicher nicht nur nette junge Männer. Ich kenne leider mehr Arschlöcher in dieser Altersklasse als wirklich nette. Aber zum Glück gibt es AUCH diese netten die du beschreibst. Ich würde sagen es hält sich die Waage.

Top Diskussionen anzeigen