wird heute jemand auch von Murphy verfolgt?

• (1) 27.01.15 - 12:43

Hallo
      Leute! ich drehe durch!
      Ich wollte heute in der Waschmaschine Stoffe braun färben. Wir ziehen bald um und die Maschine passt nicht in die neue Wohnung, also hatten wir vor sie günstig zu verkaufen,. Sie ist erst 3 Jahre alt
      Pech 1. Die Pumpe ist kaputt
      Pech 2. ausgerechnet mit der braunen Brühe drin
      Pech3. ich musste das Wasser raus bekommen, also drehte ich LANGSAM an dem Stöpsel unten. Es kam nichts und auf ein mal ein ganzer Schwall #schwitz. Ich versuchte es schnell zu zu drehen, aber irgendwie ging es nicht. Innerhalb kurzer Zeit ist mind 3 Liter brauner Brühe auf dem Fussboden gelandet.
      Pech 4. ich musste es irgendwie schnell aufsammeln , damit noicht noch die Fugen verfärbt werden, hatte aber keine Handschuhe. Die letzte habe ich GESTERN verbraucht und dachte mir noch: hoffentlich brauchst du morgen keine #klatsch
      Pech 5. Ich hätte kein Problem mir verfärbten Händen , wenn ich nicht MORGEN ein Vorstellungsgespräch hätte #heul
      Pech 6. Am Wochenende habe ich Herpes an der Unterlippe bekommen und es ist nicht ganz verheilt- sieht morgen auch ganz toll aus :-[

Jetzt liegen die Stoffe in der Waschmaschine. Waschraum ist sauber, aber ich bin total überfordert. Ich habe keine Ahnung, wie ich es jetzt mit der Waschmaschine machen kann. So kann ich sie nicht verkaufen... ich könnte gerade BRÜÜÜLLEN!!!:-[

noch jemand betroffen?
      ich werde mich erstmal aufs Sofa schmeissen und mich selbst bemitleiden #rofl#rofl#rofl

#putz#putz#putz

Liebe Grüsse Joanna

Hier!
      Kind hatte auf der Heimfahrt durchfall.
      Schnellheim, ausgezogen und ab unter die Dusche-nichts!!
      Wasserrohrbruch paar Häuser weiter, wurd der gesamte Strassenzug abgestellt#aerger
      Kein einziger Tropfen. Kind mit Sprudel und Waschlappen gesäubert.
      Wasser ging nach Stunden wieder-schnell waschmaschine an und dann das nächste Unglück. Das Wasser kommt die Spüle raus, Abfluss bombenfest verstopft. Also Wasser schöpfen und ab in den Rinnsaal vor der Tür.
      Kanalprofi jagte druckluft durch dann gings wieder.

Ps: mach mal bilder von den händen #rofl

Top Diskussionen anzeigen