Umfrage: Wie verlasst ihr morgens das Haus?

    • (1) 27.01.15 - 16:04

      Hallo,

      Angeregt durch die "Diskussion" mit meiner Freundin die meint ich würde zu aufgetackelt jeden Tag rumlaufen würde ich mal gern wissen wie ihr so alltäglich rumlauft.

      Also ich richte täglich morgens meine Haare - nötig da Kurzhaarschnitt
      Kajal
      Wimperntusche
      Lippenstift

      Ich trage jeden Tag Ohrringe, Halskette, Ehering und Armbanduhr.

      Finde also ganz normal und keineswegs aufgetackelt.

      Wie ist das bei euch so?

      Lg

      • Kommt darauf an, wo ich hingeh.

        Zur Arbeit mache ich meine Haare und mach ne simple Tagescreme drauf.
        Ehering ist eh immer dran.
        Ohrringe ran und fertig.

        Lippenstift und Kette trag ich persönlich nie und Kajal und wimperntusche mach ich nur ran, wenn ich weggeh ;-)

        Je nachdem, was du arbeitest, find ich das ok.

        Nur zum Müll rausbringen oder schnell was einkaufen, find ich das schon "aufgetakelt".

        LG Alex

      Waschen, kämen,zähne putzen, anziehen und raus.
      Brauche von aufstehen bis zum Auto 15minuten

      schmuck hab ich immer an/in mir in Form von Tattoos u Piercings :)

      (10) 27.01.15 - 16:35

      Haare mach ich nicht. Die sind ok, wenn sie einfach nur existieren.
      Make Up
      Puder und Rouge
      Lippenstift
      Lidschatten
      Eyeliner und meist auch Kajal
      Wimperntusche
      Ohhringe habe ich 3, die mach ich nie raus
      ansonsten Ehe- und Verlobungsring
      sehr selten eine Kette, ansonsten kein Schmuck und nie eine Uhr

      Hallo

      Wenn ich arbeiten gehe:

      Haare waschen und föhnen (ja jeden morgen)
      Kajal
      Lippenstift
      Ohrringe
      und für mich ganz wichtig Parfum...

      Habe Dienstkleidung an.

      Wenn ich nur die Kinder wegbringe und danach wieder heimfahre, sehe ich manchmal aus wie Frau Flodder. Ist mir selbst peinlich, aber da hab ich kaum Zeit und "richte" mich später daheim#schein

      LG#klee

      Hallo,
      ich mache mich jeden morgen gleich fertig.....egal ob ich arbeiten gehe oder nur meinen Sohn zur Schule bringe.
      Ich dusche immer bevor ich aus dem Haus gehe (auch vorm Gang zum Bäcker)
      Deo und etwas frisches leichtes Parfüm.
      Ich mache meine Haare (Zopf oder hochstecken...habe lange Haare)waschen nur alle zwei Tage am Abend.
      Schminken....Wimperntusche ,etwas Rouge u.heller Lippenstift.
      Ehering /Ring u.Ohrstecker....
      Jeans,Bluse u.evtl.Strickjacke u.Tuch

      Bin Erzieherin und keineswegs "aufgetakelt "
      Gepflegt und so das ich mich wohl fühle ...., ich mag es bequem und schick!
      LG Kerstin

      Hallo,

      also ich habe an mir;-)

      Make-up
      Rouge

      Puder

      Lidschatten
      Mascara
      Lippenstift und oder Lipgloss

      Parfüm
      Verlobungsring
      Ohrringe

      Haare offen und dann mit Haarspray oder Pferdeschwanz/Dutt

      Mach dir übrigens nix draus. Manche mögen es lieber natürlich und fühlen sich selbst schnell angemalt, empfinden es dann auch vielleicht bei anderen als too much.
      Manches ist vielleicht auch Unsicherheit, weil sie nicht wissen, wie sie ihren eigenen

      Typ unterstreichen sollen...

      Übrigens gibt es kaum ein "zu viel", es kommt auf Stilvermögen an, die richtigen Farben usw. Beim "Nude" Look ist man ja z.B. stark geschminkt und trotzdem sieht es "natürlich" aus;-)

      Huhu,

      Haare muß ich täglich waschen, dann bin ich Rosacea geplagt also muß die passende Hautpflege betrieben werden, was das Duschen etwas zeitaufwendiger gestaltet.

      Bedingt durch die Rosacea fühle ich mich leicht geschminkt wohler, so das ich Foundation, Abdeckstift und Puder benutze... dann ein dezenter Lidschatten, etwas Mascara und fertig.

      Lippenstifte nutze ich seltener, eher mal einen Pflegestift.

      An Schmuck trage ich zur Zeit nichts, Ohringe vertrage ich nur stundenweise, Armbanduhren trage ich ab und zu, Armreif/band sind mir meist zu eng. Prinzipiell trage ich gerne Fingerringe, habe aber heftige Fingergelenksprobleme und die verschlimmern sich mit Ringen deutlich.

      Bin ich spät dran habe ich aber auch kein Problem damit meine Tochter völlig ungeschminkt und mit schlecht sitzender Frisur zum Kindergarten zu bringen.

      Lg

      Andrea

Top Diskussionen anzeigen