Regalwagen

    • (1) 27.01.15 - 17:05

      Hallo ihr Lieben!

      Kennt ihr Regalwagen? Wie fändet ihr es eigentlich, wenn so ein Regalwagen neben dem Esstisch steht, damit man alles einfach in den Wagen räumt? Oder sähe das eventuell doof aus, wenn man nach dem Essen einfach das Geschirr vom Tisch nimmt und in so einen Wagen stellt?

      Wir haben halt eine recht schön eingerichtete Wohnung und so ein Wagen würde vielleicht das Gesamtbild zerstören. Wie sieht es da bei euch aus mit dem Geschirr? Tragt ihr die in die Küche oder würdet ihr auch lieber schieben? :)

      • Hi,
        im Kindergarten und auch in Krankenhäusern/Pflegeheime, natürlich, geht ja nicht anders.

        Aber zu Hause, und man ist noch nicht 60+ oder man ist gehandicapt????

        Eher nein, käme ich nicht auf den Gedanken und ich gehe fast wegen jedem Teller, weil ich das überhaupt nicht kann. Servieren auf einem Tablett und ich - da treffen 2 Welten auf einander.

        Ich trage alles in die Küche vom Esszimmer. ABER die Mahlzeiten ohne Besuch, nehmen wir in der Küche ein, da haben wir einen großen Tisch und 4 Stühle.

        Gruß Claudia

        Ich glaube, ich würde so was nicht benutzen. Normalerweise essen wir in der Küche und selbst wenn wir im Esszimmer sitzen, ist dieses direkt neben der Küche und das auf den Servierwagen räumen dauerte länger als der normale Transport in die Küche.

        Aber wenn Du so was haben möchtest, das gibt es auch in "schick", guck mal hier: http://www.ebay.de/itm/Servierwagen-Teewagen-Dessertwagen-Chrom-Glas-schwarz-Rollen-/321624646434
        Das sieht schon mal nicht so nach Krankenhaus/Altenheim aus....
        LG
        Martina75

      • Einen Regalwagen neben unserem Esstisch..darauf sind wir noch nicht gekommen, aber einen solchen Wagen haben wir auch zuhause (schau mal hier: http://www.regalwagen.biz/). Wir nutzen den größtenteils zum Transport von Werkstücken, also besser gesagt mein Mann :)

        Der Vorteil liegt übrigens klar auf der Hand: Diese Wagen halten eine Menge Gewicht aus, man spart viel Zeit und vor allem viele Laufwege.

        Die Dinger klingen ja an sich ganz praktisch aber du nimmst das Geschirr halt 2 mal in die HAnd. Gut wenn ihr natürlich einen entsprechenden Weg habt müsst ihr so nicht mehrmals laufen. Würde sich bei uns nie lohnen.

        Ela

Top Diskussionen anzeigen