Fernbedienung

    • (1) 27.01.15 - 21:50

      Helau und Alaaf,

      mich würde mal interessieren wer bei euch die MACHT über die Fernbedienung / den Fernseher hat?

      Bei uns entbrennt ein täglicher kampf kurz vor 20 Uhr über die Fernbedienung, da der der sie als erstes ergattert, über das heutige Fernsehprogramm alleine entscheidet. Heute habe ich leider verloren und das ausgewählte Programm mich nicht interessiert, schreibe ich Silopo's auf Urbia.

      AW Schubart

            • Du gehst bestimmt zum Lachen in den Keller #rofl?

              Und dein #bla #bla #bla kannst du dir sparen :-p.

              Warum hast du eigentlich auf diese Frage geantwortet, bestimmt um nur zu provozieren, wie immer halt!!!

              Ciao Marces #cool

      Der Trend geht zum Zweitfernseher ;-).

      Wir sind uns zu 90 % einig, was das Fernsehprogramm angeht. Wenn es mal nicht passt, huscht einer von uns eben ins Schlafzimmer und schaut dort.

      Wir sind aber nicht die sooo großen TV-Gucker. Wir können dem anderen zuliebe auch mal auf eine Sendung verzichten.

    • Das finde ich auch total kindisch. Womöglich kitzelt ihr euch auch ab und zu oder habt sonst wie Spaß, schrecklich.

      Die Fernbedienung habe ich seit Monaten nicht gesehen, deswegen muss auch keiner kämpfen. Übers "Programm" entscheidet mein Sohn. Und zwar ob KiKa zu bestimmten Zeiten an ist oder aus.

      Wir schauen Serien online. Momentan Dexter. Und ich freue mich schon auf die neue Staffel Game of Thrones. Was schaut ihr denn so im TV. Ich finde das Programm hat echt nachgelassen.

      Hallo

      Ja kenn ich irgendwoher, hm. Auch bei uns ist es so, dass wir immer darum kämpfen wer denn heut das Programm entscheidet. Derjenige der das Zepter alias Fernbedienung besitzt, hat die macht und der andere muss sich fügen.

      Wir besitzen zwar einen ZweitTV aber wenn ich schonmal allein sein kann mit meiner Frau, meistens bin ich der der verliert, der klügere gibt nach.

      Wir finden das immer ganz witzig und freuen uns schon auf den Kampf von morgen. Am WE sind sogar unsere Kinder mit dabei und es ist noch spassiger.

      Wir sind eben Lebenslustig und warum sich die anderen hier so komisch finden, bestätigt wieder einmal die Spießigkeit der Deutschen, ist ja so schlimm kindisch zu sein.

      Ciao Marces

      Helau....keiner hat die Macht.
      Größtenteils läuft Musik und wenn mal ein Film läuft, wird er zusammen ausgesucht.
      Sollte es da mal Unstimmigkeiten geben, dann wandert einer ins Schlafzimmer und guckt da.

      ich schaue am abend hauptsächlich fern, da mein partner entweder beim training ist oder noch am pc etwas arbeiten muß.

      wenn wir mal zusammen vorm tv sitzen, dann schauen wir etwas, was wir BEIDE wollen (sonntags tatort z.b. oder sehen unsere serien) und keiner entscheidet einfach so #kratz

      bei euch fehlt eindeutig ein 2. fernseher oder das ding, dass man sich gemeinsam entscheidet und/oder kompromisse eingeht #gruebel

      gruß

      Hallo,

      einzig ich alleine entscheide über das TV Gerät und somit auch über die Fernbedienung

      LG

      Hallo,

      Macht? Niemand.

      Ist mein Mann da, dann entscheiden wir zusammen, was wir anschauen, ist mein Mann nicht da, schaue ich halt die Filme, die ich mag.

      GLG

Top Diskussionen anzeigen