Hilfe! Wo am besten Wagen mieten?

• (1) 28.01.15 - 15:23

Hallo Liebe Gemeinde,

Mein Mann,meine Tochter und ich kommen Anfang April nach langerer Zeit GEMEINSAM nach DE#huepf. Okay jetzt aber zur Sache:

Da wir 5 Tage bleiben und auch Geschaeftsbedingt nach Köln (Fibo) müssen - brauchen wir ein Auto. Am besten von Stuggi Flughafen (abholen und abgeben).

Ich hatte über billiger-mietwage.de gebucht, zu einem sehr günstigen Preis (165,00 €) habe allerdings wieder storniert, aufgrund von sehr vielen negativen Kommentaren über den Autovermieter (Thrifty) (habs auch erst NACH dem buchen gelesen, als ich mehr über den Vermieter wissen wollte - da noch nie gehört). Da wir mit einem Kleinkind reisen, möchte ich das alles ohne Probleme laeuf. Unser Budget ist leider auch nicht sooo gross also max 180 € eigentl.

Ich finde aber bei den bekannten Anbietern leider nicht DAS zu dem Preis... bei check24 habe ich wiederum auch gute Angebote gefunden auch von sehr bekannten Vermietern (weiss aber nicht ob ich dem Portal trauen kann?#gruebel)

Vlt. habt ihr ja Erfahrungen u/o Tipps für uns? Darüber waere ich sehr Dankbar#blume

glg#winke

• (2) 28.01.15 - 17:45

Bei billiger Mietwagen finde ich Angebote ab 119€ für Anfang April ab Stuttgart Flughafen für 5 Tage. Größere Autos mit einer besseren Ausstattung kosten halt mehr, für den Preis ist es halt ein Corsa o. ä
        Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass es in D mit dem Vermieter wirklich schlecht läuft, konnte man bei den Kommentaren denn erkennen, in welchem Land gebucht wurde? Im europäischen Ausland habe ich mit fast allen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht.

LG

Hanna

• Hallo und danke für deine Antwort,

ja es waren eben gerade aus bzw von dem Stuttgarter Flughafen vermieter aber auch vom Ausland schlechte kommentare dabei... daher eben der storno.

Naja ich schau eben einfach weiter.

glg#winke

Hallo,

wir haben schon etliches über check.24 abgewickelt und es gab nie Probleme.

Viele Grüsse,

Biene

Top Diskussionen anzeigen