Schokolade

    • (1) 30.01.15 - 04:45

      Hallo,

      auf welche Schokolade steht ihr?

      Auf dunkle, auf Weiße, mit Nüssen, auf Pralinen oder was ganz anderes.

      Ich liebe Pralinen, am liebsten edle Tropfen.

      Ciao Marces

      • Am liebsten Kinderschokolade!

        Dann mag ich dunkle Schokolade. Pur. Ohne Füllung. Grundsätzlich mag ich gefüllte Schokolade, jeglicher Sorte, überhaupt nicht.

        Doch, eine Ausnahme gibt es: Yogurette! Die ist echt legga!

        Ich trinke keinen Alkohol, somit fallen Edle Tropfen und Co auch flach *würg*.

        (3) 30.01.15 - 07:26

        Hallo,

        ausschließlich Kinderriegel - aber nur aus dem Tiefkühlfach.

        LG
        delfinchen

        Kinderschokolade
        Weiße mit Crisp von Nestle
        Milka Alpenmilch

        #mampf

      • (5) 30.01.15 - 08:16

        Für Ferrero Küsschen würde ich töten...und Rittersport Vollmilch mit ganzen Nüssen sowie Knusperflocken.#mampf

        Ansonsten reizt mich Schockolade nicht so wirklich...schon mal gar nicht Pralinen oder so etwas, ganz schlimm, wenn Alkohol drin ist.

        Hallo,

        Kinderschokolade
        Milka
        Nougat
        Raffaello

        Pralinen nur, wenn sie aus Vollmich bestehen und mit Nougat oder Marzipan gefüllt sind.

        Nüsse in Schokolade ist bäääh ;-)

        Von Ferrero esse ich nur Raffaello. (Die Mandel spuck ich aus.)Küsschen und Co. sind einfach nicht meins.

      • RITTER SPORT Alpenmilch, die ist mir lieber als jede noch so teure und im Trend liegende Luxus-Schokolade. Davon geht auch mal eine ganze Tafel, am liebsten samstags nachmittags auf der Couch, wenn das Sportprogramm des Tages hinter mir liegt.

        Alkohol trink ich nicht, dementsprechend ist Schokolade mit Alkoholfüllung für mich ein wirklicher Graus.

      Hallo,

      wenn ich mal Lust auf Schokolade habe, dann weiße Schokolade mit Crisp.

      Von den ETN esse ich nur die mit Kirschwasser und Williams Christbirne, wobei ich die eine Zeit lang gar nicht essen konnte, wegen dem Geruch im Werk (hab dort in der Produktion gearbeitet).

      Nachdem ich damals in der Schokoladen-Fabrik gearbeitet habe, würde es mir heute selten einfallen, Schoki zu kaufen, gerade Schoki mit Nüssen. Wenn man die einmal frisch gegessen hat, kommt die Ware im Geschäft einfach nicht mehr ran

      Grüße

      (10) 30.01.15 - 09:36

      Hallo,

      dunkle Schokolade mag ich gar nicht.

      Und auch diese komischen Schokoladen mit Erdbeere oder sonstigem Obstgeschmack. da gruselt es mich richtig #zitter

      Ich mag die Schoko & Keks von Milka (die Große), Ritter Sport Joghurt und Nugat oder auch die Lindor-Schokolade #mampf

      GLG

      Am liebstem Marzipanschokolade, dicht gefolgt von Duplo.

      Wenn nichts anderes da ist, geht auch Joghurtschoko.

      Was mir gar nicht schmeckt ist jegliche Schokolade von Lind.

      (12) 30.01.15 - 09:59

      Pralinen aus dem Fachgeschäft.....
      wenn es nicht anders geht, Milka Nuss auch Trauben OK;-)

      LG
      Lisa

      Hallo,

      bei Schokolade und Pralinen muss bei mir immer Nougat mit rein oder Kaffee.

      Besonders liebe ich die Sorten Nugat und Kaffee von Ritter Sport.
      Oder diese Kaffee-Sahne Schokolade aus dem Discounter (die weiß-dunkel gemischte).

      Lecker....

      LG

      Sehr bittere Schokolade mit sehr zartem Schmelz.

      Oder weisse Schokolade mit ganzer Nuss. Ansonsten dunkle mit ganzer Mandel - köstlich.
      Aber wenn ich Vollmilch- und weisse Schokolade esse, bekomme ich Pickel, also halte ich mich lieber an ein Täfelchen der ganz bitteren, Abends.

      (15) 30.01.15 - 11:35

      Diese schweizer Schokolade vom Blech mit den ganzen Nüssen - dafür würde ich töten...
      Auch gut: Lindor
      #mampf

      Oh das gibt es einiges, allerdings ist das bei mir immer phasenweise!

      Ritter Sport Nugat
      Milka Alpenmilch
      Jogurette
      Mozartkugeln, aber es muss das Original sein
      Choco Crossies
      Choclait Chips
      Kinderschokolade
      Duplo
      After Eight
      Jaffa Cake
      Die Nuss-Schokolade vom Aldi

      Mehr fällt mir gerade nicht ein!

      Ich habe keinen Favoriten, aber auch nicht immer Lust auf alles. Es gibt auch Zeiten, da kann mich mit all dem jagen.

      Pralinen mag ich nur, wenn es gar nichts anderes gibt und ich Heißhunger auf Schokolade habe! Dann gerne was mit Pfefferminz, Marzipan oder Nugat.

      Lindt Schokolade mag ich gar nicht, da kann der Heißhunger noch so groß sein!

      keine Schokolade, Nutella mit dem Löffel aus dem Glas#ole

    (20) 30.01.15 - 12:05

    Hi,

    ich stehe gar nicht auf Schokolade. Lieber Chips. ;-)

    Liebe Grüße

    (21) 30.01.15 - 14:11

    Hallo,
    ich liebe KInderschokolade und Milka Daim oder Kuhflecken.

    Was auch toll ist, ist die Finnische Fazer Schokolade (ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt). Ich habe mal für ein finnisches Unternehmen gearbeitet und wenn mein Chef am Hauptsitz war, hat er immer welche für "seine" Damen mitgebracht....
    LG
    Martina75

    (22) 30.01.15 - 14:37

    Am liebsten Milka... Nuss oder Traube-Nuss

(24) 30.01.15 - 15:39

Hallo,

töten würde ich für Cadbury Vollmichschokolade, leider gibt es die fast nirgends (oder GsD)
und Milka Schokolade mit Daim.

Alles andere bräuchte ich nicht.

LG

(25) 30.01.15 - 15:45

Hallo,

ich mag am allerliebsten Nougat. #mampf

Ich esse aber auch andere Dinge mit Schokolade sehr gerne. Edle Tropfen mag ich zum Beispiel auch sehr, oder Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade. Dunkle Schokolade ist dagegen nicht so meins.

LG

Top Diskussionen anzeigen