23

Hallo,

ich mag am allerliebsten Nougat. #mampf

Ich esse aber auch andere Dinge mit Schokolade sehr gerne. Edle Tropfen mag ich zum Beispiel auch sehr, oder Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade. Dunkle Schokolade ist dagegen nicht so meins.

LG

24

galaxy chocolate!!!! #mampf#mampf#mampf

25

Zartbitterschokolade ab 70 % Kakaoanteil

26

Kinderschoki, oder diese ganz billige Vollmilch aus dem Rewe finde ich recht gut, und Nutella löffeln (wer braucht schon Brot dazu??) kann auch schick sein....aber wirklich ködern kann man mich damit nicht.

Aber geht das Cola-Mix und/oder mein Zitronenjoghurt aus.....sinkt meine Laune gen Null !

27

Ich mag normale Milka als hauchdünne Täfelchen. Die gibt es aber anscheinend nur selten oder nicht überall zu kaufen.

Je dicker eine Schokolade oder je ausgefallener die Sorte ist, umso ekliger finde ich sie.

Diese ganzen Sommersorten die es immer so gibt, finde ich noch am schlimmsten....... noch schlimmer wird es, wenn es weiße Schokolade ist.

Nein, ich bin nicht wirklich der Schokoladenfan, mein Mann schon. Der futtert eine dicke 300g Tafel (am liebsten Noisette) auf einmal.............und wird nie dick #heul

Ich steh dafür aber auf Haribo. Am liebsten selbst zusammengestellt aus den großen Schütten bei Galeria Kaufhof. #schein

28

Hallo,

ich mag generell Milchschokolade, variiere aber gerne und nasche dann wochenlang ein und dasselbe.

Eine Zeitlang waren es Ferrero Rocher, dann Milka Haselnuss oder Lindt Caramell Riegel und zur Zeit sind es Dragee Keksi von Napoli (aber auch da nur Milchschokolade).

Die nächste Phase kommt bestimmt.

LG

Karin

29

Ich lieeeeeeeeeeeeebe Schokolade, in allen Varianten ;-) Es gibt fast nichts was ich nicht mag. Ich nehme alles, am liebsten Lindt, Milka, oder Kinderschokolade.

Was ich nicht mag ist Schoki gefüllt mit Alk, nee, das ist eklig, entweder Schoki oder Alk, beides zusammen schmeckt eklig. #zitter

30

Eigentlich nur dunkle, bittere Schokolade.
Ausnahme:
Ferrero Küsschen
Toblerone

Geht gar nicht:
Joghurette
Jegliche weiße Schokolade
Nougat
Vollmilch

LG
Merline

31

Eigentlich bin ich kein riesen Schoki Fan. Aber, wenn es welche in der Nähe gibt, dann esse ich sie auch. Ich mag sehr zartbitterdchoki. Am besten die hauchdünne mit Orangengeschmack von Lindt, Mon Cheri und Vollmilchschoki mit Rum-Rosinen :-)

32

Rocher
Milka Krokant

Und Nutellabrot :)