12

Hallo,

Olivenöl?

Das ist mir neu.

Wenn ein Bild von der Wand fällt oder13 bei Tisch sitzen, dann vielleicht.

GLG

13

Aus welchem Land kommst Du denn?

14

Hallo,

ich glaube an so etwas nicht.

Wie kommt es, dass du deswegen sogar Panik bekommst? Haben deine Eltern das nicht nur erwähnt, sondern dich sehr oft vor einem solchen Fall gewarnt? Anders kann ich mir das gar nicht erklären.

LG

17

Oh je wenn ich dir erzählen würde wovor mich meine Eltern in meiner

Kindheit alles gewarnt haben, dann würdest Du eine grossen Schrecken bekommen:

Meine Mutter, anstatt vorm fliegen, vorm Wasser ( schwimmen), Öl nicht verschütten, Freitags nie lachen sonst Mo di Mi Pechtage, Der 17. Pechtag, man darf nicht Baden mit Tage, am besten nicht mal duschen, ich darf dies oder jenes nicht machen, sonst nimmt mich der alte Mann mit ( ein obdachloser der damals umherstreunte in unserem Viertel), als kleine so 3 nicht Zunge raustrecken, sonst Zunge mit Nadel gepiekst usw. Noch Fragen? Im übrigen damit so garniert an mich kam, durfte ich nie ohne Mama raus,ausser zur Schule .... 3 Tage nach meinem 18 Geb bin ich dann bei Nacht und Nebel ausgezogen.

18

Das ist ja schrecklich. Hast du mal über eine Therapie nachgedacht? Es muss ja furchtbar sein, mit solchen Ängsten und diesen Erinnerungen leben zu müssen. Ich wünsche dir, dass du daran etwas ändern kannst, damit du freier und sorgloser leben kannst #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
15

<<<Glaubt Ihr an sowas? >>>

Ähhh.......nein !

Wäre da etwas dran, müsste ich mich wohl an jedem Tag, an dem ich Pizza und Salat zu Hause anrichte als Massenmörder sehen !

*beim kochen vor sich hin trällert und schüttet und kleckst*

16

Nein.

Ich hänge auch zwischen den Jahren Wäsche auf...

20

Nein, ich glaube an so etwas nicht.

Und ich könnte auch niemanden ernst nehmen, der es tut.

21

es stirbt auch jemand, wenn kein Olivenöl verschüttet wird.