Handy-Case, das sich seitlich öffnet oder von oben nach unten?

    • (1) 02.02.15 - 20:44

      Was findet ihr praktischer, fürs schnell mal aufs Handy gucken?

      Ich möchte mir eine Hülle kaufen und weiß nicht, welche .

      Hat jemand Erfahrung mit beiden Versionen?

      #danke

      ich find beides doof. seitlich ist fürs fotografieren blöd. nach unten ists fürs Telefonieren blöd.

      Ich habe mich jetzt aber für seitlich entschieden, das kann ich beim telefonieren im merhin nach hinten umklappen...

      Ich finde die Variante von oben nach unten Klappen sehr gewöhnungsbedürftig.
      Ich habe es so, dass ich meine Handyhülle von rechts nach links öffne und dann auf der linken Seite meiner Handyhülle EC-Karten, Scheine, Perso und andere Dinge habe.
      Es schaut dann so ähnlich aus wie das Business Wallet auf: http://www.zanasta.de/samsung-handyhuellen
      Nur das ich noch ein paar mehr Fächer habe.
      Daher ist es entgegen anderer Aussagen, dass es nicht praktisch sei, nicht ganz so richtig ;)
      So spar ich mir das mitschleppen meines Portmonees und muss nicht immer kontrollieren ob ich Portmonee&Handy dabei habe.

Top Diskussionen anzeigen