Nach welchen Kriterien habt ihr eure Nicks im Forum ausgesucht?

    • (1) 07.02.15 - 08:34

      Ich finde es spannend, zu erfahren, warum jemand genau den Nick gewählt hat, den er hier im Forum hat.

      Einige Namen geben versteckte Hinweise auf Einstellungen, Erfahrungen, andere sind eher nichtssagend. Zumindest für die Uneingeweihten.

      Deshalb: warum habt ihr genau euren Nickname ausgewählt?

      Ich fange mal an: ich wollte möglichst nichts von mir preisgeben und dabei einen möglichst originellen Namen wählen, der kultiviert und positiv klingt. Natürlich verrät er damit doch wieder Einiges über mich :-D

      Hallo

      Ich hatte 1000 tolle und kreative Ideen, aber leider waren alle angeblich schon vergeben#schock

      Mich wundert nur seit Jahren, dass ich hier noch nie jemanden mit diesen Nicks gesehen habe.#kratz

      Ich war irgendwann so genervt und wollte losgelegen, dass ich einen Geburtsmonat und Jahr einer meiner Töchter genommen habe.

      Und selbst November07 war vergeben, so wurde ich 007....also seeeehrr langweilig meine Story#schmoll

      LG#klee

    Hi,

    ist schon mein zweiter Nick. Der erste beinhaltete noch einen Teil meines Vornamens. Irgendwann habe ich hier im Forum eine Frau aus unserem Dorf erkannt, die immer gepostet hat - auch sehr intime Sachen. Sie war etwas unbedarft, daher leicht zu erkennen. Da habe ich mir überlegt, dass das mit dem Vornamen doch etwas leichtsinnig war.

    Dann war ich einige Zeit hier nicht mehr aktiv.

    Ich hatte ewig viele Ideen ... alle belegt. Ich bin ein großer Miss Marple Fan (die ja in Saint Mary Mead lebt). Da ich auch noch in der katholischen Kirche aktiv bin, kam ich auf den Namen. :D

    GLG
    Miss Mary

Hallo

ich komme aus Bayern und ein Wolpertinger ist ein bayrisches Fabelwesen.
Die 64 ist mein Geburtsjahr.

LG
Manu

Das verrate ich nicht!#schein

Huhu

Ich bin bei der Suche nach Nicknamen sehr unkreativ und wollte hauptsächlich etwas das ich mir auch merken kann, weil ich zu der Zeit in einigen Foren aktiv war.

Gruß

Andrea

Top Diskussionen anzeigen