Interpretation

    • (1) 10.02.15 - 19:48

      Hallo,

      ich habe gerade einige Berichte (Threads) gelesen und bei viele Antworten festellen müssen, dass ihr den TEs vieles zusätzlich unterstellt bzw. noch etwas zu dem eigentlichen Beitrag dazu dichtet, was im Beitrag nicht vorkommt.

      Warum ist das so? Was habt ihr davon?

      Ciao

            • Vielleicht aber auch einfach nur die Wahrheit, wenn man den kurz zurückliegenden Post von "Bottich" betrachtet und die mit Bedacht gewählten Worte bei den Antworten.

              Zumal man bei jemandem, der sich die Frage stellt, ob er ohne Kinder nicht glücklicher geworden wäre, weil er dann ja schöne Autos und eine nette Karriere hätte, durchaus überlegen kann, ob dieser so etwas wie Niveau besitzt.

              Wenn sich jemand wie bottich dermaßen weit aus dem Fenster lehnt, dann muss er/sie mit entsprechendem Gegenwind rechnen.

              Besonders dann, wenn er/sie das Niveau bemängelt und die eigene Messlatte ziemlich tief liegt.

              Worterkennung#rofl Mein Smartphone schreibt eingeschränkt richtig#aha

    ...vieleicht weil viele von sich selbst ausgehen?#hicks

    • Ja, aber das macht es auch nicht besser, oder?

      • Das habe ich auch nicht gesagt...

        Manche Beiträge sind sehr erschreckend. Statt Hilfestellung zu geben, wird sich teiweise darüber lustig gemacht, dass man z.B. "zu wenig" verdient...

        • Genau das meine ich, da schreibt jemand über seine schlechte finanzielle Situation und dann wird von einem Leser unterstellt dass der TE zB arbeitslos sei o.ä., anstatt Hilfestellung zum Thema zu geben.

          Dieses Phänomen tritt hauptsächlich nur bei Urbia auf, in anderen Foren sehe ich so was eher selten! Wieso macht ihr das?

          • Ich versuche "es" nicht zu machen... zugegeben, klappt das nicht immer...

            In anderen Foren, ist es ähnlich, in irgendeiner Form, tritt dort auch dieses "Verhalten" auf...

            Vieleicht ist es für manche auch ein "Frust ablassen"? Ist ja auch schön einfach, in der Anonymität des Internet...

Top Diskussionen anzeigen