dieses Jahr werde ich...

    • (1) 12.02.15 - 10:21

      Hallo ihr Lieben,

      ja, mir ist langweilig. Hier bei uns auf der Arbeit (Ba-Wü, Fastnachtshochburg) ist gerade nichts los...

      Erneut eine Umfrage.

      Das Jahr hat erst angefangen.
      Habt ihr besondere Pläne? Pickt mal einen raus und berichtet darüber!
      Würde mich freuen!

      Nachdem ich eigentlich gesagt habe, ich mache bei keinen öffentlichen Läufen mehr mit (Halbmarathon / Volkslauf), fehlt mir etwas.

      Mein Freund und ich werden nun im Sommer bei einem Volkslauf (nur 10 km) mitlaufen.
      Am liebsten wäre es mir, wenn's heiß und dreckig wäre, z. B. nach einem kräftigen Sommerregen.

      LG

      • 30! Mehr nehme ich mir nicht vor ;-)

        Der UMZUG im März!!! bin froh, wenn er vorbei ist.

        Ich bin unsportlich und das war ich schon immer, also kann ich mit dir nicht mit halten :-)

        vielleicht könnte man den Bekannschaftskreis etwas "ausmisten". Letzte Zeit passieren Sachen, die in unsere Köpfe nicht mehr rein gehen #gruebel

        (4) 12.02.15 - 11:32

        Hallo,

        ich darf mir in diesem Jahr den Stephansdom (und andere Sachen in Wien) anschauen zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter.

        Darauf freue ich mich schon sehr #huepf

        Ich hoffe, das Wetter ist in den Osterferien nicht allzu schlecht.

        GLG

        Hallo

        Ich beneide Dich- Wien ist so wunderschön!

        Ich war mit meinem Mann im letzten Jahr dort auf dem Geburtstag einer Freundin. Da haben wir zwei Tage drangehangen bzw einen davon noch für Passau genutzt.

        Nicht verpassen: die Sisi Ausstellung in der Hofburg. Selbst mein Mann, der vorher sooo gemeckert hat (was willste denn da???) war begeistert.

        LG

    (12) 12.02.15 - 11:32

    Wir melden uns nun, nach 6 Monatiger Testphase, im Fitnessstudio an und gehen gemeinsam ins Krafttraining.

    a) hat unser Zuhause Training so langsam Grenzen (Ausrüstung und Co., mehr will ich gar nicht zuhause haben)

    b) macht es mittlerweile so doll Spaß, dass es echt ein "Schritt aus dem Alltag" ist.

    Wir haben gesagt, wir lassen das laufen und wenn wir nach Zeit x weiterhin so motiviert und mit Spaß dabei sind, melden wir uns an... (wollten keine passiven Fördermitglieder sein)...

    Insgesamt liegt bei uns also auch der Wunsch und das Ziel Muskeln weiter aufzubauen, noch fitter zu werden als jetzt schon.

    Wir essen mittlerweile sehr sehr gesund und bedacht, das eine steuert ein wenig das andere, wahnsinn, wenn man das beobachtet und so seine Resümees zieht.

(14) 12.02.15 - 12:35

Ein Haus bauen! Sind gerade mitten drin - Umzug irgendwann im Sommer.

Unsere Maus kommt dann in einen neuen Kindergarten.

Ich werde mir einen neuen Job suchen.

Uns ich hätte gerne ein zweites Kind!

Mal gucken, ob das eine Jahr reicht ;-)

(15) 12.02.15 - 13:03

.... reich, glücklich und berühmt. Und schön. #freu

Nee, ernsthaft jetzt. Ich habe keine besonderen Pläne oder Vorsätze. Abgesehen von den üblichen: ich werde ordentlicher, ich arbeite effizienter, ich esse gesünder und so weiter.

Aber vielleicht werde ich auch einfach nur zufrieden mit dem was ich habe.

Glücklich sein/werden/bleiben (je nach Tagesform) ist ein guter Anfang.

Top Diskussionen anzeigen