Was habt Ihr schon Verrücktes angestellt?

• (1) 12.02.15 - 14:41

Hallo,

heute kam das Thema unter Kollegen auf. Mhm, ich habe so einiges im Leben angestellt. Vor vielen, vielen Jahren, als ich noch einen Trabant fuhr (nicht himmelblau) und Schnee lag, kamen mein Mann, meine Schwester und ich auf die Idee einen Schlitten am Trabi hinten anzubringen. Wer die Abgase und den Geruch des Auspuffes vom Trabanten kennt, weiß, daß derjenige auf dem Schlitten jede Menge schlucken mußte. Mein Mann sah ebenfalls abwechselnd rot und blaß aus. Meine Schwester wollte dann unbedingt auch fahren, sie hatte noch keinen Führerschein. Da wir am Waldrand auf einem verlassenen Weg waren, erlaubte ich ihr das - mit dem Ergebnis, daß ich hinter dem Trabi rennen mußte, um rechtzeit auf der Beifahrerseite reinzuhüpfen - cooler Stunt von mir - weil meine Schwester nicht die Bremse fand. Und mein Mann saß immer noch strahlend auf den Schlitten - es waren wohl die Abgase. Leider bremste ich sehr flott. *hüstel*

LG
      Manu

• Bin als Jugendliche im Urlaub mal reichlich angeschickert auf einem Kinderfahrrad auf einem Bootssteg gefahren und natürlich ins Wasser geflogen... Narbe am Ellenbogen habe ich noch heute.

Und ebenfalls als Jugendliche - nicht nur verrückt sondern reichlich leichtsinnig: wollte mit einer Freundin deren Zimmer streichen, also ab in den Baumarkt. Da uns der Farbeimer zum Tragen zu schwer war, haben wir auf dem Parkplatz einen Mann angesprochen ob er uns heimfährt... Dann auf dem Rücksitz Platz genommen und festgestellt dass das Auto eine einzige Müllkippe war - und der Typ irgendwie komisch und total schweigsam. Hatte auch ne Axt im Fußraum des Autos#schock#schock. Ist zum Glück alles gut ausgegangen - aber heute denke ich, ich hatte öfters mehr Glück als Verstand!!!

wenn ich hier alles schreiben würde was ich mit meiner Clique schon verücktes angestellt habe, dann säße ich morgen noch dran #rofl

• Ok, dann schreibe ich mal von meiner letzten Sache, ist erst wenige Wochen her. Meine Freunde und ich gingen nachts manchmal in ein Bürogebäude in die oberste Etage, das eine Dachterrasse hat und man geil über die ganze Stadt gucken kann um dort abzuhängen und etwas Party zu machen. Wir bemühten uns immer total keine Spuren zu hinterlassen und alles so zu hinterlassen wie es war, damit es keinem auffällt dass jemand nachts in den Räumen war und Fragen stellt #zitter
            Das hat immer gut funktioniert, keiner hat was bemerkt, bis beim letzten Mal, da habe ich wohl zu viel getrunken und mir war so speihübel, dass ich mitten im Büro auf den Teppichboden gekotzt habe #schwitz
            Es sollte ein tolles Saturday nicht warm up werden bevor wir in den Club gehen und wie ist es geendet? Ich musste ewig auf dem Boden rumkriechen und versuchen die Kotzeflecken möglichst spurlos wegzumachen und vor allem den Geruch. #zitter
            Hat natürlich nicht funktioniert, am Montag ist der Fleck sofort aufgefallen, es wurde nachgeforscht wer sich einen Schlüssel besorgt haben könnte und einer meiner Freunde hat echt Ärger bekommen #schwitz Den Schlüssel musste er natürlich abgeben und das wars mit unseren nächtlichen Ausflügen und unseren geilen Partys über der Stadt #aerger

• hallo? Das Thema war was hat man Verrücktes angestellt, oder? #kratz Was soll ich da schreiben? Dass ich meine Prüfungen in der Uni super bestehe oder was? Es ging doch gerade um den Scheiß den man so verzapft #gruebel

Meine Güte ihr Moralapostel #augen

• Nur das in fremde Büros zu kotzen nicht verrückt sond

• Sondern einfach nur pubertär und dämlich ist. Ausserdem schreibst du diese Aktion ist nur wenige Wochen her. Spricht also nicht gerade für einen Sinneswandel oder?

Barrik

• was ist daran dämlich? Wir hatten Spaß, es ist ne geile location über der skyline und wir haben wochenlang keine Spuren hinterlassen , nichts kaputt gemacht oder sonst etwas zerstört oder jemanden geschädigt. #gruebel. Das nenne ich verrückt und geil. Das mit dem Hinkotzen war halt Pech und hat unsere Pläne etwas durchkreuzt.

Aber warum man da jetzt den Zeigefinger rausholen muss und Moralapostel spielen ist mir echt schleierhaft #augen Wieso kommentierst du nicht die anderen Beiträge der user wie besoffen Auto fahren, bekifft Mofa fahren usw.... das ist wohl besser? Damit darf man sich rühmen? Oder stehe ich hier unter Beobachtung weil ich ICH bin und deswegen darf man einen blöden Kommentar schreiben? :-[

• Ob dich hier irgendjemand "beobachtet" vermag ich nicht zu beurteilen. Ich zumindest nicht. Mir sind einfach nur deine beiden Beiträge aufgefallen in der kurzen Zeit die so gar nicht zusammenpassen wollen.

Barrik

• was passt nicht? Ich möchte mein Leben in den Griff bekommen, das heißt nicht dass ich zu einer Heiligen werde #schein#rofl#cool
                          Ich habe weitaus andere Probleme als nachts in ein Bürogebäude einzusteigen und dort auf den Teppich zu kotzen #rofl
                          Und was andere hier für überzogene Morlaposteleinstellungen haben, da kann ich mich nur wundern. Ihr seid ja alle so verantwortungsvoll und stets perfekt in eurem Handeln #augen

• Ja, stell dir vor es gibt verantwortungsbewusste Menschen die irgendwann erwachsen geworden sind. Aber ich möchte dich nicht länger aufhalten. Es ist Freitag Abend. Du musst sicher langsam "vorglühen".

Barrik

• Zwischen erwachsen werden und einen Stock im Arsch haben und den Moralapostel raushängen lassen gibt es einen Unterschied. #augen
                              Aber du hast Recht, du solltest mich nicht länger nerven. #aerger

Du meinst, jemand der das von dir beschriebene Verhalten kritisiert und selbst nie auf solche Ideen gekommen ist oder wäre hat halt einen Stock im Arsch? Vielleicht ist mein Leben einfach langweilig, aber ich finde auch, dass es absolut nicht in Ordnung ist, in ein Büro einzusteigen und dort Party zu machen. Ganz egal, ob da etwas kaputt geht oder nicht. Eure Aktion hatte ja auch Konsequenzen für einen deiner Freunde.

Ich bin sicher nicht heilig, aber ich habe einen gewissen Respekt vor anderer Leute Eigentum. Das Leben kann doch auch ohne verbotene Dinge aufregend und schön sein.

Top Diskussionen anzeigen