was mit Freundin unternehmen?

    • (1) 17.02.15 - 12:54

      Hallo
      Ich hab ne Freundin mit der ich mich ab und an treffe.
      Nun sind unsere kinder nicht da und wir werden wohl mal wieder quatschen

      Das wird immer schnell krampfig, weil es dannn oft um Probleme mit der Familie geht und sie da echt viel zu ertragen hat.
      Ich kann ihr da ja eh nicht helfen.

      So ist sie sehr lieb und man könnte ja was miteinander machen, damit es ein bisschen lockerer wird. Ich gehe sehr gern spazieren, ist aber gar nicht ihre welt. Fing letztens nach 1km schon zu mosern an ;-) Habt ihr tipps was man so gemeinsam machen kann? Danke! :-)

      • kino, theater, schwimmbad, sauna, kneipe, essen gehen, zusammen kochen, museum besuchen oder ne kustaustellung oder eine sehenswürdigkeit in der nähe;

        kommt natürlich auch auf eure interessen an-
        kann auch sowas wie shoppen gehen/ ein outletcenter besuchen, mal in ruhe durch ein möbelhaus schlendern, einen gemeinsamen bekannten besuchen,

        nen "dia-abend" mit alten fotos machen, alte bekannte einladen, mit denen man gemeinsame erlebnisse hatte
        dort hinfahren, wo ihr "früher" gerne zusammen gewesen seid,...

        wäre jetzt das, was mit spontan einfallen würde

      Auf zu IKEA

    Eislaufen?

  • Hallo,

    ich glaube, ich würde mit meiner Feundin in die Therme gehen, aber geht natürlich nur, wenn das beide mögen. Sonst vielleicht eine Ausstellung im Museum oder in ein gemütliches Cafe ... Kino ist natürlich gut, wenn ihr nicht so viel reden wollt, sonst finde ich das immer bisschen blöd, da man sich ja unterhalten will! Natürlich kann man die Sachen ja auch verbinden, einen Einkaufsbummel und danach schön Abendessen oder ein Besuch in der Therme und dann noch was Essen usw. und viel Spaß!

    LG

    wir gehen gerne erst ins kino, dann was essen/trinken, da hat man ja gleich mal ein schönes thema "dabei" sabbeln tun wir ja beim spazieren genauso...

    gucken was wir alles nicht brauchen-touren find ich auch immer lustig... man kauft wenn dann ur ne kleinigkeit hat es aber die ganze zeit über all mögliche nützlicheu nd unnütze dinge die es so gibt.. find oft sehr nett...

    meist sind wir aber zu beschäftigt damit uns lösungen für unsere alltags-familien-kinderproleme zu übberlegen... oft sogar sehr erfolgreich :-)

    muss halt zu beiden passen was ihr macht..

    oder sucht euch nen sport?! ich hätte ja uach bock auf ein date zum sport/tanzen/... aber da hab ich noch nicht die richtige combi gefunden....

Top Diskussionen anzeigen