Geburtstag - krank - SiLoPo

    • (1) 22.02.15 - 15:23

      Hallo liebe Urbianerinnen,

      Da bleibe ich wochenlang verschont als alle um mich rum krank waren und seit Freitag liege ich sowas von flach:-[
      Schüttelfrost, Gliederschmerzen, fieser Hustenreiz und ne Rotznase.

      Und dabei habe ich heute Geburtstag#aerger

      • (2) 22.02.15 - 15:30

        Herzlichen Glückwunsch #torte#torte#torte#torte#tasse# (Tee)tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#fest ( Hustensaft )
        #kerze (Rotlicht )#putz ( für die Rotznase )
        #blume#blume#blume#blume#blume

        Egal.
        Lass dich trotzdem etwas feiern.

        :-)

        L.G.

        b.

        Auch von mir alles, alles liebe und gute Besserung

        #klee#blume#blume#blume#blume#fest

        Na dann mal Herzlichen Glückwunsch #torte#paket#torte #liebdrueck und Gute Besserung :-)
        Und habe trotzden einen möglichst schönen Tag!

        Ich kann es dir nachfühlen denn bei meinem Letzten Geburtstag ging es mir ähnlich.
        Ich war allerdings nicht mal mehr dazu in der Lage mich darüber zu ärgern, weil ich so hohes Fieber hatte das ich auch nicht die Geschenke der Kinder würdigen konnte :-(
        Das haben wir dann echt erst ein paar Tage später können, als ich nicht mehr durchgeschlafen habe....
        Mein Geburtstag und die Tatsache das mein Mann frei hatte haben mich dann aber doch gerettet, so musste ich nicht ins Krankenhaus ... da hatte Frau Doktor dann doch ein Einsehen....

        LG
        Helikopta

Top Diskussionen anzeigen