Wie kann ich schnell frischen Knoblauchgeruch mindern?

    • (1) 02.03.15 - 14:45

      Hallo,

      ich habe gerade enorm heftiges Aioli gegessen, und davon nicht gerade wenig... #hicks

      Dachte, ich müsste heute nicht mehr unter Leute und Besuch bekommen wir auch nicht.

      Jetzt muss ich aber doch spontan noch einmal raus nachher... Zähne putzen, klar, Milch trinken und Kaugummi. Reicht das?

      Oder habt ihr noch den ultimativen Tipp, damit die Menschen um mich herum nicht umfallen? #zitter :-p

      Danke schon mal!

      Hallo,

      da es hier viele Leute gibt, die mit Knoblauch kochen und essen (Multi-Kulti sei Dank) betreibe ich nicht so einen Aufwand.

      Es sind in meiner Umgebung auch noch keine Leute umgefallen.

      GLG

      • Ich weiß, vielen Leuten macht es auch nichts aus, mir selbst bei anderen z.B. auch nicht.

        Aber mir ist es einfach unangenehm, selbst so zu riechen, zumal es ein Gespräch in einem kleinen Büro (und nicht draußen) sein wird. ;-)

    Ich habe gehört es soll helfen auf einer Kaffeebohne rumzukauen oder eben Kaffeepulver im Mund zu haben und zu schlucken....habe es aber noch nicht selbst ausprobiert. #kratz

Ich kenne nur das mit der Kaffeebohne, mit Petersilie und Milch trinken.

Ansonsten - Augen zu und durch :-) (Man duftet eh aus allen Poren, nicht nur aus dem Mund)

LG
Merline

Schokolade hilft auch gegen den Knoblauchmüffi

Top Diskussionen anzeigen