Der schönste Moment des Tages?

    • (1) 05.03.15 - 14:06

      Liebe urbia-Mitglieder,

      welcher Moment des Tages ist für euch der Allerschönste?

      Morgens, wenn ihr die Augen aufmacht und der Tag in aller Frische vor euch liegt? Wenn ihr euren Kindern gute Nacht sagt? Wenn das Mittagessen vor euch steht?

      Ich mag' den Moment gerne, wenn ich am späten Abend das Licht ausgemacht habe und sich wunderbare Ruhe ausbreitet...

      Was mögt ihr?

      Viele Grüße

      Andrea
      urbia-Team

      • Ich habe zwei:

        Der erste ist der Moment wenn ich morgens mit meinen Kindern im Bett liege und wir uns wach kuscheln!
        Der zweite ist der erste Kaffee am Morgen!

        Der ganze Tag. Gibt viel zu viele schöne Momente den ganzen Tag über verteilt, als dass ich mich für einen Zeitpunkt entscheiden könnte.

        Ich habe ein paar schönste Momente

        ich Liebe es mit meinen beiden Kindern morgens zu kuscheln im Bett

        noch ein schöner Moment ist, wenn mein Großer einfach so her kommt und sagt Mama i hob di lieb <3

        Und noch ein schöner Moment
        wenn ich abends in den Armen meines Mannes liege, wir fern sehen während unsere Kinder schlafen

      Ich liebe das morgendliche Kaffee trinken mit meinem Mann im Bett.
      Bei uns gibt´s den Ersten immer noch im warmen Bettchen mit Gekuschel.
      Je nach Zeit kommt das eine oder andere Kind - manchmal auch alle dazu.

      #verliebt

      Hallo,

      wenn die Kinder beide im Kindergarten sind, ich endlich zu Hause bin, Kaffee vor mir, Musik laut aufgedreht und die One-Woman-Party losgeht! ;-)

      Nach fünf Jahren immer mit mindestens einem Kind daheim, geniesse ich seit Oktober letzten Jahres meine neue "kurze" Freiheit! Es sei denn, es ist wieder einer krank, einer der wöchentlich 5 Therapietermine oder sonstige Arztbesuche stehen an, ... Aber mindestens eine halbe Stunde am Tag gehört endlich wieder mir!!!

      LG weidekaetzchen

      Hallo,

      zur Zeit liebe ich den Moment, wenn ich abends noch einmal bei unserem Sohn reinschaue.
      Da liegt mein großer "kleiner"(fast 9 J.), der im Moment so selbstständig wird, in einem Meer aus Kuscheltieren und schläft tief und fest. Denn ohne die ganzen Kuschels geht es eben doch noch nicht #verliebt

      LG
      Tanja

      Ein schönes Thema #blume

      Jeder Tag hat ja viele schöne Momente. Diese sind das kleine Glück im Leben.

      Wenn man dieses am Tage sammelt hat man am Abend einen großen Schatz im Herzen.
      Mit diesem großen Schatz machen wir unseren Abendspaziergang in Richtung der untergehenden Sonne. Es ist einfach wunderschön in der abendlichen Ruhe. Hinzu kommt diese absolute Vertrautheit untereinander und die Schönheit der Umgebung.
      Dabei ist es uns egal ob wir im Sommer im Park dann auf einer Bank sitzend den Sonnenuntergang anschauen oder ob wir in Venedig die Sonne im Meer verschwinden sehen und dann durch die fast leeren Gassen langsam zu unserer Unterkunft zurück schlendern. Überall auf unserem Planeten gibt es diese traumhaften Stellen wo man einfach Wohlfühlmystik empfindet und sich geborgen fühlt, wo einfach alles stimmig ist für einen langen Moment.

      lg, marada

      (11) 06.03.15 - 15:00

      Ein sehr schöner Moment ist es für mich, wenn mein Freund mir einen guten-Morgen-Kuss gibt und mich fest an sich drückt und....

      wenn ich im Wald laufe, allein, ohne Musik im Ohr, keine Menschen um mich herum - es gibt nur die Natur und mich. Herrlich!

      LG

      Morgens, wenn ich meine Tochter aus dem Bett hole, da reibt sie sich die Augen und strahlt mich an. #verliebt

      Wenn mattblue und ich unseren frisch gemachten Feierabend-Kaffee trinken. In der Küche, im Wohnzimmer oder im Garten - egal.

      Dieser leckere Kaffee und damit dieser erholsame Moment, der ist echt klasse.

Top Diskussionen anzeigen