Wasser von Aldi-Süd schmeckt anders

    • (1) 06.03.15 - 14:37

      Hallo!

      Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass das medium Mineralwasser von Aldi-Süd anders schmeckt als sonst. Es hat einen seltsamen Nachgeschmack, besonders, wenn es nicht "frisch" getrunken wird, sondern etwas absteht.

      Ich trinke dieses Wasser seit Jahren sehr gerne, aber so wie es jetzt schmeckt ist es widerlich.

      Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

      LG
      P.

      Hast Du noch ne alte Flasche? Vielleicht wurde der Lieferant gewechselt? Ich hab auch mein Lieblingsfertiggericht verloren, dass schmeckte auf einmal ganz anders, hatte noch ne alte Packung. Neuer Lieferant! Hab Aldi Süd auch angeschrieben, kam aber nur blabla zurück von wg Qualitätsstandard halten.... Nun gut, ich kaufe es nicht mehr, schmeckt nicht mehr! :-(

    Ja, hallo, hier... ich habe auch seit ein paar Tagen das Gefühl, dass das Wasser nicht mehr richtig schmeckt. Welches Wasser hast Du? Wir haben das grüne "medium"...

    Ich hoffe nicht, dass dies ein Dauerzustand wird...sonst muss ich mich anderweitig umschauen.

    Liebe Grüße!

Hallo,

vielleicht haben sie den Lieferanten gewechselt?
Dass da Aldi Süd draufsteht, heißt nicht, dass das Wasser immer aus der gleichen Quelle kommt. Das wechselt bei diesen Billig-Wässern schonmal.

Wenn Du gleichbleibende Qualität willst, kauf' Marken-Wasser, am besten in Mehrweg-Flaschen und aus Eurer Region. Das schmeckt immer gleich und ist außerdem umweltfreundlicher.

LG

Heike

Top Diskussionen anzeigen