Rot - Modefarbe?

    • (1) 07.03.15 - 15:08

      Hallo,
      ich habe mich ja in folgende Jacke verguckt. Wollte sie mir auch direkt bestellen, aber irgendwie bin ich mir wegen 2 Punkten nicht sicher.

      1) die Kapuze ist nicht abnehmbar, ist ja eine Übergangsjacke. Erinnert mich irgendwie an Winter #schmoll.

      2) ist Rot dieses Jahr schon modern? Man sieht ja nur Pastell Töne...

      https://www.zalando.de/esprit-daunenjacke-crushed-cherries-es121g03b-g11.html?wmc=AFF49_AN_DE_CAM02.492848_..&opc=2211

      Danke euch, Bea

      • Hallo :)

        An sich ist die Jacke zwar echt schick, aber bei uns läuft ohne zu übertreiben jeder 2 (!!!!) mit diesen Steppjacken rum. Egal ob Kinder, Männer oder Frauen. Wenn du etwas aus der Masse hervor stechen willst, würde ich eine ganz andere Jacken "Art" wählen :).

        Lg

        Hallo,

        ist für mich eher eine Winterjacke.

        Eine gefütterte Kapuze braucht man für den Übergang wohl nicht mehr.

        Aber für den Winter wäre sie mir hinten rum definitiv zu kurz. Ich bekomme Zustände, wenn der untere Rücken frei liegt.

        Rot mag ich, trage es aber aus bestimmten Gründen nicht. Und nach irgendwelchen Modetrends richte ich mich nicht.

        Aber wenn Dir die Jacke gefällt, warum nicht.

        GLG

        Ich glaube, mir wäre sie zu warm. Und wenn ich irgendetwas *nicht* tragen kann, dann sind es Daunenjacken, noch dazu in diesem Schnitt. #schock Aber das gilt für mich, und außerdem hattest Du nach der Farbe gefragt.

        Die Farbe finde ich super. #pro Vollkommen egal, was gerade angesagt ist. Ich weiß nicht *wie* angesagt Pastellfarben werden müssten, damit ich sie anziehe. #zitter

        Wenn Dir die Jacke gefällt - nur zu.

        Viele Grüße!

      • (5) 07.03.15 - 18:16

        Hallo,

        Rot ist so eine Farbe die dir stehen muss. Ich kann nichts Rotes tragen, sehe damit immer blass aus, ich finde Südländerinnen steht die Farbe immer sehr gut.

        Vom Schnitt erinnert sie mich auch an Winter, mag die Marke Esprit auch nicht ;-)

        Aber wenn sie dir gefällt, warum nach der Masse richten, gibt schon genug Einheitsbrei.

        VG

Top Diskussionen anzeigen