Neues Auto - XC 60 von Volvo oder X3 von BMW

    • (1) 09.03.15 - 09:38

      Hallo zusammen,

      ich habe das Luxusproblem, dass ich ein neues Auto bekomme und ich weiß nicht, welches ich nehmen soll.

      Hintergrund ist, dass ich mein Cabrio verkaufen muss, da wir einen Hund haben und dies mit dem Cabrio nicht mehr ganz vereinbar ist.

      Beide oberen Fahrzeuge gefallen mir sehr gut. BMW war ich bisher immer gewohnt, dennoch schwanke ich auch zu dem XC 60.

      Wer von euch hat mit einem oder mit beiden Fahrzeugen Erfahrungen und kann berichten.

      LG
      A

      • Hallo,

        beides sind tolle Autos. Die Entscheidung fällt schwer.

        Am Besten, du fährst zu den Autohäusern und machst Probefahrten. Schau einfach live, welches Auto am Besten zu dir passt.

        Ich wollte unbedingt mal den Insignia haben. Fand den absolut toll. Nun ja, die Probefahrt brachte die Ernüchterung. Es war nicht meins. Wir haben uns dann einen Octavia gekauft. Reingesetzt und gleich wohl gefühlt.

      Hallo,

      mein Mann fährt einen X3.

      Ein schönes Auto. Den Kofferraum finde ich ein bisschen klein, aber ansonsten sehr schick.

      Fahr die beiden doch Probe, dann weißt Du, welches Exemplar Dir besser taugt.

      GLG

      ich liebe BMW, deswegen würde ich immer zum BMW tendieren. Leider habe ich bisher immer nur Audis bekommen, aber wenn ich mir mal selbst ein neues Auto kaufen werde, wird es sicher ein BMW sein #verliebt

    • Ich frage mich, was man mit so einer Frage bezwecken will. Zeigen, was man für einen tollen Job hat, dass man zwischen zwei so teuren Automarken sich nicht entscheiden kann?

      Wir kennen dich ja gar nicht. Gerade bei der Wahl des Autos gilt es ja jede Menge praktischer Gründe zu betrachten. Wie groß ist der Hund, wie groß sind die Mitfahrer? gibt es Kinder, soll viel Gepäck mitgenommen werden können??? Oder geht es hier nur um Imagegründe? Dann nimm den X3.

      • <<<<Zeigen, was man für einen tollen Job hat, dass man zwischen zwei so teuren Automarken sich nicht entscheiden kann?<<<<

        #kratz

        Als Neuwagen kosten die beiden Fahrzeuge um die 35.000 - 40.000 Euro. Das ist jetzt mMn nicht sooo teuer. Ein neuer Passat kostet ähnlich viel. Angeben kann man mit diesen Autos nicht wirklich.

        Und ja, wer einen guten Job hat, der kann sich gut einen solchen Wagen leisten. Das ist nix besonderes.

        Ich habe auf Personen mit Erfahrungswerten gehofft, aber nicht auf gefrustete Hausfrauen oder was auch immer.

        Schade, dass es solche Ausreißer im Forum immer wieder gibt.

        Aber wenn es dich glücklich macht, dann schreib weiter, aber bitte nicht auf meine Fragen.

        Und wenn du es ganz genau wissen willst. Ich arbeite nicht mehr. .....
        Noch besser für dich, dann kannst du sagen, warum braucht ne Hausfrau so ein Auto..

        Antwort: Weils so ist.

        • Noch besser für dich, dann kannst du sagen, warum braucht ne Hausfrau so ein Auto..

          Antwort: Weils so ist.

          #rofl#rofl#rofl

          Ps Mir würde der Volvo besser gefallen ;-)

          LG
          Karna

          Ich sag auch immer "wer kann der kann" ;-)

          Ich finde an deiner Frage auch nichts verwerfliches oder angeberisches.
          Muss ich jetzt jedem Mercedes, Porsche oder BMW-Fahrer unterstellen ein Angeber zu sein? Ich kenne einige Leute die solche Autos fahren und da ist gerade mal ein Angeber dabei :-p

          Nachbarn haben den Volvo, finde ich schick, keine Frage, aber ist dann doch eher was für´s gehobenere Alter finde ich ehrlichgesagt. Keine Ahnung warum.
          Der BMW ist jugendlicher.

          Aber ohne Probefahrt geht kannst du dir eh keine Meinung bilden, denn wenn das Geld stimmt, dann kommt es nur noch auf den Wohlfühlfaktor an.

          Viel Spaß beim Aussuchen!

    Eindeutig der Volvo...
    Weniger anfällig, robuster, optisch viel schicker...

    Hier in unserer Umgebung werden BMW fast nur von türkischen Landsleuten gefahren; auch ein Grund, warum mir so ein Auto nicht in betracht kommt.

    Aber mir gefallen BMW generell nicht, reine angeberkutschen...

    http://youtu.be/4gZQj-T3VpU?t=56s
    SCNR

    Moment, der BMW ist ja ein SAV, lol.

    Nein, ernsthaft: mach' eine Probefahrt, vielleicht löst sich dein Problem ja von selbst. ^^

Top Diskussionen anzeigen